König Fußball
14.05.2023 um 22:13Simplizissimus schrieb:Bayern schon Meister? :)Der nächste Meister wird in Bayern geschmiedet.
FC Hollywood hat den Brause Club zuhause und die Ruhrpott Homos sind in Augsburg....
Simplizissimus schrieb:Bayern schon Meister? :)Der nächste Meister wird in Bayern geschmiedet.
xsaibotx schrieb:Der nächste Meister wird in Bayern geschmiedet.Einer der Gründe warum ich diese Saison noch kein einziges Game verfolgt haben :| :D
Simplizissimus schrieb:Was war das denn hier eigentlich für eine "mutige" Aktion? xDKeine Ahnung wäre andersrum aber genau so gelaufen. :D
Simplizissimus schrieb:Einer der Gründe warum ich diese Saison noch kein einziges Game verfolgt habenBei mir kommt das Interesse tatsächlich wieder zurück oO
xsaibotx schrieb:Keine Ahnung wäre andersrum aber genau so gelaufen. :DAndererseits ... doch mutig mit 1 zu 5 einfach mal die Hand aufzuhalten :D
xsaibotx schrieb:Bei mir kommt das Interesse tatsächlich wieder zurück oOMein Team war voll im Aufstiegsmodus zur rückkehr in PF ... und nun verkacken sie 2 Spiele am Stück :palm:
Simplizissimus schrieb:doch mutig mit 1 zu 5 einfach mal die Hand aufzuhaltenDas kann natürlich nach hinten losgehen :D
Simplizissimus schrieb:Mein Team war voll im Aufstiegsmodus zur rückkehr in PF ... und nun verkacken sie 2 Spiele am Stück :palm:Die Leidenschaft die Leiden schafft :'D
danedream schrieb:warteten ca 35-40 von den Gladbacher Sturmtruppen an den Rosenterrassen, und feuerten Wurfgeschosse auf vorbeigehende Dortmunder Kutten. Wir waren allenfalls 20, und haben die Saftsäcke einmal rund um die Westfalenhalle gejagt bis diese heulend in die U Bahn liefen 😎😝🤣
danedream schrieb:Fanuntensilien abziehen ist irgendwie bescheuert, egal wer es macht. Dann lieber eine gepflegte und kodexkonforme Boxerei 😎Geht so. Als den Boys das Banner geklaut wurde 👌 haben sie sich kodexkonform aufgelöst. Das war schon sehr nice gewesen, sowohl das Klauen als auch die anschließende Auflösung.