König Fußball
Seite 4.753 von 4.945vorherige 1 ... 4.6534.7034.7434.7514.7524.7534.7544.7554.7634.8034.853 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
08.11.2022 um 22:14Jetzt verliert Bochum das ding bestimmt noch -.-
Edit: Gott sei dank es zählt nicht.
Edit: Gott sei dank es zählt nicht.
König Fußball
09.11.2022 um 07:29@HBZ
Ich hatte es auch geahnt.. Hast du das Spiel geschaut? Klar, das Ergebnis spricht für sich. Hat Bremen wirklich, auf Teufel komm raus, versucht, nach vorne zu stürmen?
Ich hatte es auch geahnt.. Hast du das Spiel geschaut? Klar, das Ergebnis spricht für sich. Hat Bremen wirklich, auf Teufel komm raus, versucht, nach vorne zu stürmen?
König Fußball
09.11.2022 um 07:47Ich hab das Spiel gesehen. Also das Spiel, nicht Bremen. Von denen kam gar nichts. Hab mich gewundert, dass die ein Tor geschossen haben, während ich kurz abwesend war.
König Fußball
09.11.2022 um 08:58@HBZ
das hatte ich nicht erwartet - jedenfalls nicht so krass.
klar, 3 punkte waren 'eh nicht drinn.
das 1 : 1 war sehr gut gespielt.
naja...
:D
das hatte ich nicht erwartet - jedenfalls nicht so krass.
klar, 3 punkte waren 'eh nicht drinn.
das 1 : 1 war sehr gut gespielt.
naja...
:D
König Fußball
09.11.2022 um 10:04Ein Hoch auf Aue👊🌷😁
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
09.11.2022 um 15:53König Fußball
09.11.2022 um 19:03Was für eine Granate von Benno Schmitz zum 1:0 für den Effzeh gegen Leverkusen
König Fußball
09.11.2022 um 19:55So, 1:1. Ich hoffe, Köln kriegt noch einen im eigenen Tor versenkt. Mal sehen, wer dann für Baumgart schuld daran ist. Wahrscheinlich die FIFA.
König Fußball
10.11.2022 um 13:39König Fußball
10.11.2022 um 14:16Ich glaube nicht, dass Reus nochmal NM spielt.
König Fußball
11.11.2022 um 09:23Die DFB-Frauen haben letzte Nacht in einem Testspiel den amtierenden Weltmeister USA mit 2:1 geschlagen. Die Amerikanerinnen waren zuvor in 71 Heimspielen ungeschlagen gewesen.
Ein starkes Zeichen ein halbes Jahr vor der WM.
Ein starkes Zeichen ein halbes Jahr vor der WM.
König Fußball
11.11.2022 um 10:09Füllkrug ist bei der unsäglichen WM dabei. Freue mich für ihn. Finden auch Spiele direkt über den Gräbern der Gastarbeiter statt?
König Fußball
11.11.2022 um 10:27Can schrieb:Füllkrug ist bei der unsäglichen WM dabei. Freue mich für ihn. Finden auch Spiele direkt über den Gräbern der Gastarbeiter statt?Das Schlimme ist ja, dass es immer noch viele Menschen gibt, die es gucken werden. Mein Arbeitskollege auch, der zuckt nur mit den Schultern. Wie kann man so gleichgültig sein?
König Fußball
11.11.2022 um 10:56@Schnapspraline
Jetzt wo du es sagst..
@Maria78
Die Pro WM Fraktion kann man in mehrere Gruppen unterteilen.
a) wären da die Leute, die meinen, andere Länder andere Sitten und das wir die 'westliche Sichtweise' nicht auf andere Länder übertragen sollen.
b) das wir durch einen Boykott keine Fortschritte im Land erzielen können und dass es anscheinend, alleine durch die Teilnahme, bereites zu positiven Veränderungen gekommen ist.
c) die Leute, denen alles scheißegal ist. Hauptsache WM
Zum Teil verstehe ich die Leute, die die WM mit Argwohn betrachten, aber trotzdem schauen. Also Gruppe B.
Aber da die Anschuldigungen, insbesondere zu der WM in Qatar so gewaltig sind,(wirtschaftlich, politisch, gesellschaftlich), gibt es für mich keine Rechtfertigung, das Ganze irgendwie gut zu heißen.
Für mich ist das kleine Land Qatar nicht der Sündenbock, sondern die be........ FIFA. Wenn ich diesen Infantino sehe, kriege ich richtig Wut.
Ich glaube, die WM in Qatar wird noch einige Überraschungen bereit halten.
Bei uns im örtlichen Kaufland stapeln sich die WM Artikeln und werden gerade zu Sonderpreisen verramscht. Aber selbst zu Ramschpreisen bleibt die Ware in den Regalen
Jetzt wo du es sagst..
@Maria78
Die Pro WM Fraktion kann man in mehrere Gruppen unterteilen.
a) wären da die Leute, die meinen, andere Länder andere Sitten und das wir die 'westliche Sichtweise' nicht auf andere Länder übertragen sollen.
b) das wir durch einen Boykott keine Fortschritte im Land erzielen können und dass es anscheinend, alleine durch die Teilnahme, bereites zu positiven Veränderungen gekommen ist.
c) die Leute, denen alles scheißegal ist. Hauptsache WM
Zum Teil verstehe ich die Leute, die die WM mit Argwohn betrachten, aber trotzdem schauen. Also Gruppe B.
Aber da die Anschuldigungen, insbesondere zu der WM in Qatar so gewaltig sind,(wirtschaftlich, politisch, gesellschaftlich), gibt es für mich keine Rechtfertigung, das Ganze irgendwie gut zu heißen.
Für mich ist das kleine Land Qatar nicht der Sündenbock, sondern die be........ FIFA. Wenn ich diesen Infantino sehe, kriege ich richtig Wut.
Ich glaube, die WM in Qatar wird noch einige Überraschungen bereit halten.
Bei uns im örtlichen Kaufland stapeln sich die WM Artikeln und werden gerade zu Sonderpreisen verramscht. Aber selbst zu Ramschpreisen bleibt die Ware in den Regalen
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
11.11.2022 um 20:36Wolfsburg reloaded 🤢 Frohe Weihnachten 🙄
Ähnliche Diskussionen
Comunio
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.