König Fußball
18.04.2021 um 16:04Ja bin ich denn alleine hier? 🤣
Eeeeeeeeeeeeerling ...
... Haaaaaaaaaaland 😎
Eeeeeeeeeeeeerling ...
... Haaaaaaaaaaland 😎
danedream schrieb:Ja bin ich denn alleine hier? 🤣Jup. Habe live F1 geschaut und Dortmund aufgenommen. Wollte mich nicht Spoilern. 😉
malboromann schrieb:FRA vs GER 15.06 21:00 in München
malboromann schrieb:POR vs GER 19.06 18:00 in München
malboromann schrieb:GER vs HUN 23.06 21:00 in MünchenDie Stadt München konnte der UEFA keine Zusicherung, über die zahlenmäßige Zulassung von Zuschauern, aufgrund der nicht vorhersehbaren Infektionslage geben.
Die Vereine würden von allen weiteren Wettbewerben ausgeschlossen, ihre Spieler dürften nicht mehr für Nationalteams auflaufen, teilte die UEFA mit. Dies hatten in der Vergangenheit bereits auch der Weltverband FIFA und die weiteren Kontinentalverbände angekündigt. „Dieses zynische Projekt basiert auf dem Eigeninteresse einiger Klubs in einer Zeit, in der die Gesellschaft mehr denn je Solidarität braucht“, hieß es von der UEFA.Quelle:
Swanson schrieb:Niemand braucht diese beschissene Super League.@Swanson
malboromann schrieb:bayern macht da übrigens auch nicht mit!!Noch nicht. Das ganze gibt ein Fall für die Gerichte und sollte ein der Ausschluss aus den Ligen nicht umsetzbar sein werden weiter Vereine die Möglichkeit ergreifen.
Dr.Edelfrosch schrieb:. Eine Liga, wo dauerhaft die wirklich „grossen“ Vereine vertreten sind und nicht die Plätze 1-4 der letzten Saison ist lange überfällig.Jo genau. Was ist denn mit Mannschaften wie die aus Mailand? Sollen ja auch beide in der Super Liga vertreten sein. Die zählen doch nicht zu den großen, das ist lange her. Was ist denn wenn ne Mannschaft wir z.B Manu in der Liga nur 7er oder 8er wird. Die spielen ja trotzdem dann in der Super Liga. Da sind dann nicht die besten Mannschaften vertreten sondern nur die "großen Namen". Da geht es alleine um Kohle und sonst nichts. Die Championsleague ist so wie sie ist spannend genug. Warum soll ich mir die Super Liga anschauen wenn ManCity Inter Mailand auch in der Championsleague mit 6:0 aus dem Stadion schießen kann?