König Fußball
08.01.2022 um 18:55Super BVB...
cejar schrieb:die Gazetten von den Tränen des Salihamidzics durchfeuchtet,Da muss niemand heulen, dafür sorgt der BVB
cejar schrieb:auch wenn Du recht hast, ergo muss ich jetzt sagen, das es scheisse von Gladbach war ;)überhaupt kein problem!
Alienp. schrieb:übrigens, der BVB hat mir ebenfalls gefallen.Geht so :D jedes Mal wenn der Gegner aufs Tor zurennt bekommt man bei der Abwehr Angst, ob das jetzt Bayern oder Fürth ist... aber die letzten 20 Minuten haben mir auch gefallen
Swanson schrieb:Denkst du, dass Rose das Saisonende in Dortmund erlebt?Denk schon! Er müsste mit Dortmund schon weit in der Tabelle abfallen, damit er geschmissen wird.
Johnny1887 schrieb:Ich kenne einen britischen Staatsbürger, der meint, dass Bellingham noch einige Jahre bei Borussia Dortmund bleiben sollte.Sagt meine Londoner Verwandtschaft (Tottenhamfan) auch. Sancho hat dort die leute teils erschrocken, weil er so wenig Spielzeit bekam. Und die mögen ihre jungen Talente sort auf der Insel sehr.
Johnny1887 schrieb:Mannschaftskollegen Marcus Rashford mit einem Banner beleidigt, weil diese beiden im EM-Finale ihre Elfmeter versemmelt hatten.Mot schönem Gruß an Southgate :palm: