König Fußball
02.01.2022 um 18:53Ich bin zwar Liverpool-Sympathisant, allerdings wünsche ich es mir auch, dass Kai Havertz bei Chelsea immer gut geht. Daher bin ich in einem Gewissenskonflikt.
trunkenmaster schrieb:Bin nun schon seit der Saison 1972/73 Fan von Anfield, aber ich denke schon, das eine kleine Vorentscheidung um die Meisterschaft gefallen ist. LFC mit einer Schwächephase.Liverpool ist eines der coolsten Klubs der Welt. Die ganze Stadt (egal ob Liverpool oder Everton) lebt für den Fußball.
Haldir schrieb:Gladbach macht mal wieder Gladbachsachen. Das ist wirklich ein Phänomen, wie die ständig den Buyern weh tun. :Y:Diese Woche werden wieder mal die Gazetten von den Tränen des Salihamidzics durchfeuchtet, wie unfair es war das Spiel nicht abzusagen. Gehe ich (fast) jede Wette ein.
cejar schrieb:Btw, nur der HSV.Schwiegervater? Bist du es? :D
Alienp. schrieb:die umstände waren andere - egal!Ich hoffe Du verstehst das ich zumindest in diesem Thread Dir niemals Recht geben kann, auch wenn Du recht hast, ergo muss ich jetzt sagen, das es scheisse von Gladbach war ;)
gut gemacht, Fohlen!
:D