König Fußball
05.02.2022 um 15:49Go Arminia :)
danedream schrieb:Ich werde gleich mal Rafa Benitez anrufenIhr habt doch schon einen Versager an der Seitenlinie. :D
DerThorag schrieb:Schlechtestes Defensivverhalten was ich seit langem gesehen habeÜberspitzt könnte man es so darstellen:
DerThorag schrieb:Mal schauen wie lang Rose noch bolzen lassen darfZorc scheint zu ihm zu stehen. Vertrag ist langfristig angelegt (2024). Neun Punkte Luft für einen Startplatz in der Champions League. Druck im Titelkampf ist weg. In Der Europa League, kann man eventuell noch was für das Image tun. Da sollte eigentlich nichts anbrennen. Er wird Dortmund aller Wahrscheinlichkeit nach auch in die nächste Saison führen.
EDGARallanPOE schrieb:Überspitzt könnte man es so darstellen:Joar, der Kerl gestern bei DAZN nahm diesbezüglich die Spieler in die Pflicht, anstatt den Trainer. Das sehe ich etwas anders, denn Rose hat nicht nur kein Defensivkonzept, sondern schafft es auch nicht die Spieler zu einer Mannschaft zu formen, was Terzic in kürzester Zeit hinbekommen hat (neben bei gesagt) und das ist nun mal ein Trainerproblem. Die Ratlosigkeit ist ziemlich erschreckend und eigentlich auch alarmierend, wenn selbst der Trainer nicht mehr weiter weiß.
Entweder kam die Dortmunder Abwehr aufgrund von nicht vorhandenem Stellungsspiel, mangelhafter Zuordnung und Trantütigkeit nicht an den Ball. Kam sie ausnahmsweise mal an selbigen, resultierte daraus durch Ballverlust im/am Strafraum eine Torvorlage für den Gegner.
EDGARallanPOE schrieb:Zorc scheint zu ihm zu stehen. Vertrag ist langfristig angelegt (2024). Neun Punkte Luft für einen Startplatz in der Champions League. Druck im Titelkampf ist weg. In Der Europa League, kann man eventuell noch was für das Image tun. Da sollte eigentlich nichts anbrennen. Er wird Dortmund aller Wahrscheinlichkeit nach auch in die nächste Saison führen.Das nehme ich auch an, denn schließlich steht man noch solide auf Rang 2. Peinliches Pokal-Aus und (teilweise auch unglückliches) ausscheiden aus der CL spielt da wohl eher eine untergeordnete Rolle.
EDGARallanPOE schrieb:was der einzige Verfolger auf dem Platz abliefert.... ja, was ist da nur los beim BVB?
Alienp. schrieb:will's gar nimmer sehenIch kann meinen BVB aktuell auch nicht gut sehen. Klick mich grad durch die sportseiten und lese nur vom schwachen BVB usw. Nix über ein gutes Leverkusen. Das ist auch schade irgendwie. Die waren halt stark.