König Fußball
13.12.2021 um 14:18Ich hab es nur kurz Überflogen da war wohl was mit den ManU Topf?Vidar300 schrieb:Die CL Auslosung muss wiederholt werden
Ich hab es nur kurz Überflogen da war wohl was mit den ManU Topf?Vidar300 schrieb:Die CL Auslosung muss wiederholt werden
Als Atletico Madrid aus dem Topf der ungesetzten Teams gezogen worden war, hatte UEFA-Generalsekretär Giorgio Marchetti Wettbewerbsdirektor Michael Heselschwerdt irrtümlich angewiesen, die Manchester-United-Kugel nicht mit in den Lostopf der möglichen Gegner zu legen. Zu allem Überfluss stellte Heselschwerdt dafür die Kugel mit dem FC Liverpool bereit, der als Atletico-Gruppengegner nicht als Achtelfinalkontrahent infrage kam.https://www.kicker.de/nach-panne-uefa-laesst-champions-league-auslosung-vollstaendig-wiederholen-882733/artikel
Ja..... die sind einfach zu dumm um das auf die Reihe zu bekomen :'DVidar300 schrieb:Sky schreibt was von technischem Problemen mit der Software bei einem externen Anbieter.
Was auch immer das heisst.
Ich würde auch gerne sehen :DSimplizissimus schrieb:Was denn? Atletico ist ein undankbarer Gegner ... mit Suárez vorne drin :D
Verräter Schwein :Ddanedream schrieb:Heiko Herrlich
Schnapspraline schrieb:Oh, ob der den Olli überlebt. :D
wiederhole Auslosung bis Gegner Sporting Lissabon heißtSimplizissimus schrieb:Der FC Zwayern München wieder im Cheat-Mod unterwegs :troll: