Geisonik schrieb:Die meinen wohl "zu wenig Geld" nehme ich an, das verwechseln die in ihrer Blase :Y:
Klar, wenn man schaut was Spieler bekommen, die auf ähnlichem (vielleicht sogar schlechterem) Niveau bei City, PSG oder sonstwo spielen und mehr Geld bekommen.
Lewandowski ist auch nicht der Typ, dem ein Verein stark am Herzen liegt, sondern der nur auf sich selbst bedacht ist. Wenn Bayern sich nicht komplett dagegen stemmt, kann ich mir schon vorstellen das er wechseln wird.
Obse89 schrieb:Der Markt an brauchbaren Topstürmern zum bezahlbaren Preis ist aktuell sehr übersichtlich.
Das Format des Polen wird man nicht bekommen. Mbappe ist unbezahlbar, Dybala hat bei weitem nicht das Niveau. Hoffentlich verpflichtet Dortmund bald Haller. Den könnte ich mir am ehensten noch für die Bayern vorstellen. ^^