König Fußball
14.05.2022 um 17:17JAAAAAAAAAAAAAAAA
Moukoko ... dem Jungen gönne ich dat 😎🍀
Moukoko ... dem Jungen gönne ich dat 😎🍀
Ich auch... mehrere... 2 davon habe ich dann geheiratet :D :Ddanedream schrieb:Hatte da mal eine ... ähm ... Freundin
Gehe ich mit. Alleine schon wegen Windhorst... Preetz... Bobic...Auweia schrieb:Ich sehe lieber den Big City Club als Stuttgart in der 2. Liga
Morgen wird’s spannend wer gegen die alte Dame antreten muss oder darf :)Auweia schrieb:Ich sehe lieber den Big City Club als Stuttgart in der 2. Liga
Auch Gegenbauer ist nicht gerade ein Sympathieträger :|Gwyddion schrieb:Alleine schon wegen Windhorst..
Mir wär zwar Pauli lieber, aber der HSV hätte es auch verdient.Kreuzbergerin schrieb:Morgen wird’s spannend wer gegen die alte Dame antreten muss oder darf
+1 :DGwyddion schrieb:Gehe ich mit. Alleine schon wegen Windhorst... Preetz... Bobic...
Egal, hauptsache international und irgendwo auswärts hinfahren :DGwyddion schrieb:Ist zwar ein eher uninteressanter Wettbewerb für den Verein... aber man kann sich einigermaßen europäische Reputation erspielen und für die Fans ist das doch auch nicht schlecht. Siehe Frankfurt in der EL. Was da so abgeht ist schon cool....
:D Das ist die richtige EinstellungObse89 schrieb:Egal, hauptsache international und irgendwo auswärts hinfahren
Tatsächlich habe ich als HSVer vor Hertha mehr Angst als vor Stuttgart.Kreuzbergerin schrieb:Morgen wird’s spannend wer gegen die alte Dame antreten muss oder darf :)