König Fußball
14.05.2022 um 17:17JAAAAAAAAAAAAAAAA
Moukoko ... dem Jungen gönne ich dat 😎🍀
Moukoko ... dem Jungen gönne ich dat 😎🍀
danedream schrieb:Hatte da mal eine ... ähm ... FreundinIch auch... mehrere... 2 davon habe ich dann geheiratet :D :D
Auweia schrieb:Ich sehe lieber den Big City Club als Stuttgart in der 2. LigaGehe ich mit. Alleine schon wegen Windhorst... Preetz... Bobic...
Auweia schrieb:Ich sehe lieber den Big City Club als Stuttgart in der 2. LigaMorgen wird’s spannend wer gegen die alte Dame antreten muss oder darf :)
Gwyddion schrieb:Alleine schon wegen Windhorst..Auch Gegenbauer ist nicht gerade ein Sympathieträger :|
Kreuzbergerin schrieb:Morgen wird’s spannend wer gegen die alte Dame antreten muss oder darfMir wär zwar Pauli lieber, aber der HSV hätte es auch verdient.
Gwyddion schrieb:Gehe ich mit. Alleine schon wegen Windhorst... Preetz... Bobic...+1 :D
Gwyddion schrieb:Ist zwar ein eher uninteressanter Wettbewerb für den Verein... aber man kann sich einigermaßen europäische Reputation erspielen und für die Fans ist das doch auch nicht schlecht. Siehe Frankfurt in der EL. Was da so abgeht ist schon cool....Egal, hauptsache international und irgendwo auswärts hinfahren :D
Obse89 schrieb:Egal, hauptsache international und irgendwo auswärts hinfahren:D Das ist die richtige Einstellung
Kreuzbergerin schrieb:Morgen wird’s spannend wer gegen die alte Dame antreten muss oder darf :)Tatsächlich habe ich als HSVer vor Hertha mehr Angst als vor Stuttgart.