König Fußball
Seite 4.652 von 4.945vorherige 1 ... 4.5524.6024.6424.6504.6514.6524.6534.6544.6624.7024.752 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
01.05.2022 um 13:30@danedream
Als Trainer hat Gio auch mehr erreicht als Postecoglou. Meister und Pokalsieger in den Niederlanden. Und Postecoglou? Nur in unbedeutenden Ländern.
Als Trainer hat Gio auch mehr erreicht als Postecoglou. Meister und Pokalsieger in den Niederlanden. Und Postecoglou? Nur in unbedeutenden Ländern.
König Fußball
01.05.2022 um 13:37@danedream
Vielleicht aber die Europa League? Wohl eher unwahrscheinlich, aber sie haben international reüssiert. Und C****c? Nicht viel gerissen.
Vielleicht aber die Europa League? Wohl eher unwahrscheinlich, aber sie haben international reüssiert. Und C****c? Nicht viel gerissen.
König Fußball
01.05.2022 um 13:39@Johnny1887: Die Europa League geht nach Frankfurt. Den bockstarken Fans ist es auf den Fall zu gönnen 😎
König Fußball
01.05.2022 um 13:41@danedream
Den Frankfurtern würde ich es in jedem Fall gönnen. Geiles Team. Vielleicht gelingt Kamada & Co. der große Wurf.
Den Frankfurtern würde ich es in jedem Fall gönnen. Geiles Team. Vielleicht gelingt Kamada & Co. der große Wurf.
König Fußball
01.05.2022 um 13:45danedream schrieb:Die Europa League geht nach FrankfurtDie EL geht an RB. Damit allen mal klar wird, dass Tradition nach Bahnhof stinkt und man damit nichts gewinnt!
König Fußball
01.05.2022 um 13:46@leakim
Die EL soll die Eintracht gewinnen, weil so ein grandioser Support verdient den Titelgewinn in der Europa League.
Die EL soll die Eintracht gewinnen, weil so ein grandioser Support verdient den Titelgewinn in der Europa League.
König Fußball
01.05.2022 um 13:52König Fußball
01.05.2022 um 14:20Mein WM-Kader würde so aussehen
Tor: Manuel Neuer (Bayern), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt), Marc-André ter Stegen (Barcelona)
Abwehr: Christian Günter (Freiburg), Robin Gosens (Inter), David Raum (Hoffenheim), Antonio Rüdiger (Chelsea, ab 1. Juli Real Madrid), Niklas Süle (Bayern, ab 1. Juli Borussia Dortmund), Nico Schlotterbeck (Freiburg), Robin Koch (Leeds United), Benjamin Henrichs (Leipzig)
Mittelfeld: Joshua Kimmich (Bayern), Vitaly Janelt (Brentford), Ilkay Gündogan (Manchester City), Leon Goretzka (Bayern), Julian Weigl (Benfica), Jamal Musiala (Bayern)
Angriff: Kai Havertz (Chelsea), Lukas Nmecha (Wolfsburg), Karim Adeyemi (Red Bull Salzburg), Leroy Sané, Serge Gnabry (beide Bayern), Timo Werner (Chelsea)
Tor: Manuel Neuer (Bayern), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt), Marc-André ter Stegen (Barcelona)
Abwehr: Christian Günter (Freiburg), Robin Gosens (Inter), David Raum (Hoffenheim), Antonio Rüdiger (Chelsea, ab 1. Juli Real Madrid), Niklas Süle (Bayern, ab 1. Juli Borussia Dortmund), Nico Schlotterbeck (Freiburg), Robin Koch (Leeds United), Benjamin Henrichs (Leipzig)
Mittelfeld: Joshua Kimmich (Bayern), Vitaly Janelt (Brentford), Ilkay Gündogan (Manchester City), Leon Goretzka (Bayern), Julian Weigl (Benfica), Jamal Musiala (Bayern)
Angriff: Kai Havertz (Chelsea), Lukas Nmecha (Wolfsburg), Karim Adeyemi (Red Bull Salzburg), Leroy Sané, Serge Gnabry (beide Bayern), Timo Werner (Chelsea)
König Fußball
01.05.2022 um 14:37Johnny1887 schrieb:EL soll die Eintracht gewinnen, weil so ein grandioser Support verdient den Titelgewinn in der Europa League.Seh ich auch so!
danedream schrieb:Welcher Bahnhof genau?Keine Ahnung, such Dir einen aus, die stinken doch alle nach Pisse!
König Fußball
01.05.2022 um 14:42Der Garant eines möglichen Titelgewinns der schlandschen Nationalmannschaft bedarfte schon immer ein stabiler Bayernblock in der Abwehr - ich gehe bei der Boykott-WM durchaus zuversichtlich in dieses unnötige Ca$h-Tunier :Y:
König Fußball
01.05.2022 um 14:52@Simplizissimus
Die Abwehr sollte so aussehen
----------------------Neuer-----------------------------
---Henrichs---Rüdiger--Schlotterbeck--Gosens---
Die Abwehr sollte so aussehen
----------------------Neuer-----------------------------
---Henrichs---Rüdiger--Schlotterbeck--Gosens---
König Fußball
01.05.2022 um 14:57@leakim: Münster ist krass 💩
Nun ja, am Ende ein gerechtes Unentschieden, die Huns hatten kurz vor Schluss einen Lattentreffer 🤐
Nun ja, am Ende ein gerechtes Unentschieden, die Huns hatten kurz vor Schluss einen Lattentreffer 🤐
König Fußball
02.05.2022 um 09:05leakim schrieb:Da kriegt Papa Haaland jetzt die komplette Provìsion, nur fürs anwesend sein?Ich wollte es am Samstag nicht schreiben ;)
König Fußball
02.05.2022 um 13:31Obse89 schrieb:Ich wollte es am Samstag nicht schreiben ;)ich hatte gelesen, vor dem Tod, das seine Söhne die Verhandlungen weiterführen. Da wird nicht weniger fließen.
König Fußball
02.05.2022 um 16:53Die Volkswagen-Arena hat ein Fassungsvermögen von 30.000 Zuschauer. Allerdings wies das Fußballstadion in Wolfsburg in der Saison 2018/19 einen Zuschauerschnitt von 24.552. Gemessen daran ist die Spielstätte des VfL Wolfsburg zu überdimensioniert. Daher sollte es eigentlich eine Zuschauerkapazität von 25.000 Zuschauern haben.
König Fußball
02.05.2022 um 17:01https://www.faszination-fankurve.de/news/38956/dfb-pokalfinale-sc-freiburg-verweigert-gemeinsame-fanartikel-mit-rb-leipzig
Korrekter Zug vom SCF. Hut ab vor euch, liebe Breisgauer. Und nun, holt euch den Pott 😎🍀
Korrekter Zug vom SCF. Hut ab vor euch, liebe Breisgauer. Und nun, holt euch den Pott 😎🍀
Ähnliche Diskussionen
Comunio
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
10 Jahre Messi bei Barça
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.