König Fußball
05.03.2022 um 14:00@danedream
Ich glaube selbst Ende der 80er, Anfang der 90er gab es noch Menschen mit den Halb-Halb-Schals :)
Ich glaube selbst Ende der 80er, Anfang der 90er gab es noch Menschen mit den Halb-Halb-Schals :)
cejar schrieb:Wieso nervt der HSV?Sie haben mich oft enttäuscht, als ich die aus neutraler Sicht gut fand. Sie haben tolle Spieler in die Bundesliga gebracht, ein klasse, immer ausverkauftes Stadion. Bergab ging es dann, als sie von hohen Zielen sprachen, dann aber immer wieder gegen den Abstieg spielten. Das zog viel mediale Aufmerksamkeit auf sich und irgendwann nervte es mich.
Schnapspraline schrieb:@xsaibotx jetzt macht euch sogar Stuttgart platt :(Schtugert gegen Gladbeck dreht das Spiel!
Johnny1887 schrieb am 04.03.2022:Ich kann und werde diesen "irrationalen Hass" (O-Ton "Swanson") auf den HSV nicht verstehen. Was haben die Hamburger euch denn getan? Ich kann verstehen, dass man eine Abneigung gegen die Schwarz-Weiß-Blauen hat, wenn man mit deren Fans schlechte Erfahrungen gemacht hat, doch wegen deren Leistungen eine Abneigung zu haben, ist biggott lachhaft.Erst ist es blöd, Aufgrund der Leistung, den HSV nicht zu mögen, um dann postwendend
Johnny1887 schrieb am 04.03.2022:Wenn ich gegen einen Verein eine große Abneigung habe, dann der FC Bayern. Dahinter dann RB Leipzig, gefolgt vom BVB.die 3 erfolgreichsten Teams der letzten Jahre anzugeben? :D
danedream schrieb:Pool würgt sich in die nächste Runde 🙄Naja 2 mal Pfosten... ist schon ok in summe. Inter ist stark.