König Fußball
24.05.2021 um 00:38Hätte auch gern Köln gegen Fürth gehabt. Fürth brauch ich nun wirklich nicht in der ersten Liga
Schnapspraline schrieb:Hätte auch gern Köln gegen Fürth gehabt. Fürth brauch ich nun wirklich nicht in der ersten LigaKiel hat schon Bayern geschlagen, also fast ein Duell auf Augenhöhe. ;)
Schnapspraline schrieb:Fürth brauch ich nun wirklich nicht in der ersten Ligaich auch nicht. Hab die noch gut in Erinnerung (oder eher in schlechter Erinnerung) wie die immer gerne überhart
wegwerfnick schrieb:wie die immer gerne überhartAaah! :) Na, wenn du das sagst... Hast du noch andere solcher Geschichten oder war´s das schon?
und ohne Rücksicht auf Verluste auf ihre Gegner los gegangen sind.
MokaEfti schrieb:Na, wenn du das sagst... Hast du noch andere solcher Geschichten oder war´s das schon?Ja, hätte ich schon, aber bei deinem agressiven Unterton spare ich mir die Geschichten.
MokaEfti schrieb:Zum Glück sehen die allermeisten ja den sportlichen ErfolgPrust, der war echt gut, weiter so und Gute Besserung.
wegwerfnick schrieb:Ja, hätte ich schon, aber bei deinem agressiven Unterton spare ich mir die Geschichten.Was ist denn eigentlich los mit dir? Wer ist hier denn gerade aggressiv?
wegwerfnick schrieb:Hab die noch gut in Erinnerung (oder eher in schlechter Erinnerung) wie die immer gerne überhartBeleg das halt mal...
und ohne Rücksicht auf Verluste auf ihre Gegner los gegangen sind.
wegwerfnick schrieb:tschau tschau ....tschau tschau ... und?
navi12.0 schrieb:ALLES KANN MAN RAUCHEN NUR DAS KLEEBLATT NICHT!Oft genug anhören müssen... ;)
Obse89 schrieb:Verdient zwar etwas weniger als beim FCB,Immer noch viel zu viel für nen Nationalmannschaftstrainer. Ne Millionen sollte mehr als genug sein für so nen Job!
Obse89 schrieb:aber ich rege mich schon über jeden Pass auf, der über 3m nicht ankommt.Bei dem Tempo.....und Holzbein stellt gut zu 👀