König Fußball
Seite 4.492 von 4.945vorherige 1 ... 4.3924.4424.4824.4904.4914.4924.4934.4944.5024.5424.592 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
15.05.2021 um 16:06König Fußball
15.05.2021 um 16:15xsaibotx schrieb:Hauptsache durcheben, wäre echt schade um den Verein und den tollen Fans.
Freut mich sehr
König Fußball
15.05.2021 um 16:16@xsaibotx
Das stimmt.:D hoffentlich wächst das denen nicht wieder übern Kopf und die reden die Hälfte der Saison von Aufstieg.. :D
Das stimmt.:D hoffentlich wächst das denen nicht wieder übern Kopf und die reden die Hälfte der Saison von Aufstieg.. :D
König Fußball
15.05.2021 um 16:21wegwerfnick schrieb:und den tollen Fans.Exakt, toller Verein und tolle Fans :D
Legendär war als die den Grotifant am Rüssel durch das Gitter gezogenen haben :D
Schnapspraline schrieb:hoffentlich wächst das denen nicht wieder übern Kopf und die reden die Hälfte der Saison von Aufstieg.. :DDein Wort in Gottes Ohr :D
König Fußball
15.05.2021 um 16:41Simplizissimus schrieb:Trat eigentlich je zuvor ein Trainer bei den Bayern seinen Dienst an der noch keinen Titel in seiner Vita vorzuweisen hatteLattek und Dettmar Cramer hatten keine Titel gewonnen.
König Fußball
15.05.2021 um 16:52Was ist eig. mit Schalke los?
König Fußball
15.05.2021 um 17:03Schnapspraline schrieb:Was ist eig. mit Schalke los?Die wollen den Dortmundern unbedingt in die Championsleague helfen.
König Fußball
15.05.2021 um 17:23Wäre schon heftig, wenn Schalke UND Bremen absteigen würden.
Mit Schalke, Bremen, Hamburg und Hannover hätte man vier Teams in der 2. Liga, die vor einiger Zeit noch im Europa Cup gespielt haben.
Mit Schalke, Bremen, Hamburg und Hannover hätte man vier Teams in der 2. Liga, die vor einiger Zeit noch im Europa Cup gespielt haben.
König Fußball
15.05.2021 um 17:24oh Gott, wird das ein letzter Spieltag!
König Fußball
15.05.2021 um 17:25Ich fänds auch sehr schade wenn Bremen absteigt. Aber die 2. Liga wäre sehr interessant nächstes Jahr. :D
König Fußball
15.05.2021 um 17:25Egal ob Köln oder Bremen, aber das wird nächste Saison eine richtig coole zweite Liga!
König Fußball
15.05.2021 um 17:34Mr.Christian schrieb:anwesendRudi Ausdauer würde sich 2 Mal im Grabe herumdrehen (und somit wieder richtig liegen), der Arme.
Wäre schon heftig, wenn Schalke UND Bremen absteigen würden.
Aber Werder hat gespielt, wie ein Absteiger! So lange in Überzahl und nichts draus gemacht. Peinlich, leider...
König Fußball
15.05.2021 um 19:07Mr.Christian schrieb:Mit Schalke, Bremen, Hamburg und Hannover hätte man vier Teams in der 2. Liga, die vor einiger Zeit noch im Europa Cup gespielt haben.@Mr.Christian
Und wenn Köln noch absteigt wäre da noch ein weiterer kürzlichen Europa Cup Teilnehmer dabei. Viele vergessen ja gerne, das der 1.FC 2017/18 im Europa Cup vertreten war.
König Fußball
15.05.2021 um 20:58Eine nette Geste von Schalke, das sie heute der Eintracht vier Tore eingeschenkt und damit dem BVB den Einzug in die CL erleichtert haben.
König Fußball
15.05.2021 um 23:31Dr.Edelfrosch schrieb:Eine nette Geste von Schalke, das sie heute der Eintracht vier Tore eingeschenkt und damit dem BVB den Einzug in die CL erleichtert haben.Ich finde es hoch anständig das sie sich mit erhobenen Hauptes aus der Liga verabschieden
Nur eins nervt mich wieder tierisch. Da trifft für Schalke der Idrizi in der Bundesliga den man hier in Aachen zu schlecht für die Regionalliga hielt (falls sich hier noch irgendwer an Alemannia Aachen erinnert)
König Fußball
15.05.2021 um 23:48Mr.Christian schrieb:Wäre schon heftig, wenn Schalke UND Bremen absteigen würden.Und Rostock und Dresden gehen wahrscheinlich rauf. Die 2. Liga ist eindeutig geiler als die Erste. :troll:
EDGARallanPOE
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
16.05.2021 um 11:11Upps
Kohfeldt ist Geschichte bei Werder Bremen. Meldung von 10:37 Uhr
Nun überschlagen sie sich aber in Bremen. Hätte doch gereicht, wenn man Thomas Schaaf zur Halbzeitpause des letzten Spieltages ans Ruder gesetzt hätte :-)
Kohfeldt ist Geschichte bei Werder Bremen. Meldung von 10:37 Uhr
Nun überschlagen sie sich aber in Bremen. Hätte doch gereicht, wenn man Thomas Schaaf zur Halbzeitpause des letzten Spieltages ans Ruder gesetzt hätte :-)
König Fußball
16.05.2021 um 11:14EDGARallanPOE schrieb:Kohfeldt ist Geschichte bei Werder BremenDen Zeitpunkt kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Das hätte wenn dann vor ein paar Wochen passieren müssen. Ich bezweifle das es jetzt auf das eine Spiel noch Einfluss hat
EDGARallanPOE
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
16.05.2021 um 11:24baschti86 schrieb:(falls sich hier noch irgendwer an Alemannia Aachen erinnert)Erinnern ist gut. Wenn die 86 in deinem Nick, dein Geburtsjahrgang ist, habe ich in meiner Heimat schon Duelle zwischen der Alemannia und dem KSV Hessen Kassel gesehen, als du noch gar nicht auf der Welt warst.
Na gut. Damals war ich noch jung und schön (heute bin ich nur noch "und"). Grade mal ausgewachsen.
Bei Alemannia muss ich immer an Delzepich denken.
Wenn der vor dir stand, hast du die Sonne nicht mehr gesehen. Seine Bewegungsabläufe. ähnelten mehr einem Gewichtheber als einem Fußballer.
Guck mal
Ähnliche Diskussionen
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Comunio
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?