König Fußball
17.11.2020 um 22:08Zu Löw fällt mir eig. nur folgendes Zitat ein:
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Dr.Edelfrosch schrieb:Ich könnte mir gut vorstellen, das Löw noch vor Weihnachten zurücktritt.Dieser Schritt ist schon nach der Verpatzten Weltmeisterschaft fällig, Löw hat einen guten Job gemacht, aber man merkt schon lange das die Luft inzwischen raus ist.
DerThorag schrieb:Du hast ein großartiges SpielermaterialEcht? Also ich tue mich im Moment wahnsinnig schwer eine gescheite erste 11 aufzustellen.
Wichtgestalt schrieb:Echt? Also ich tue mich im Moment wahnsinnig schwer eine gescheite erste 11 aufzustellen.Mit Werner, Gnabry, Sane, Kroos, Havertz, Gündogan, Süle, Goretzka, Kimmich und Neuer hat man schon ein starkes Spielermaterial. In der Def fehlt natürlich der absolute Chef. Den möchte Löw scheinbar auch nicht. Die Flügelverteidiger verheizt man seit ca. 10 Jahren.
DerThorag schrieb:Das erste NM-Spiel das ich mir seit min. einem Jahr mal länger als 20 Minuten reingezogen habe.Das waren dann schon 10 Minuten länger als bei mir ;)
Wichtgestalt schrieb:Echt? Also ich tue mich im Moment wahnsinnig schwer eine gescheite erste 11 aufzustellen.Mal überlegen -> gibts da vllt zwei gestandene Abwehrrecken und einen Offensivspieler als Kämpfernatur? Hmmm, nee, total blöd oO
leakim schrieb:Wer soll das also machen?Jemand der die ( offensichtlich vorhanden ) Talente so einsetzen und führen kann das sie in der Nationalmannschaft exakt die selben Leistungen wie in ihren Vereinen zeigen und nicht den in den letzten Jahren zelebrierten Angsthasenfussball auf den Rasen bringen. Jemand der Angriffsfussball, Mann gegen Mann, und auch mal Einzelaktionen zulässt ( auch wenn es mal schiefgeht) . Jemand der diesen überflüssigen Ballbesitzfussball bis die Kugel aus 2 Metern mal ins Tor trullert ne Absage erteilt.
Laucott schrieb:Tja die Auswahl ist da echt begrenzt, da fällt mir wirklich nur der Kloppo momentan einRalf Rannick, Matthias Sammer z.b.... Stefan Kuntz leistet gute Arbeit in der U-Jugend des DFB, ebenso Horst Hurbesch ...
Simplizissimus schrieb:Ralf Rannick, Matthias Sammer z.b.... Stefan Kuntz leistet gute Arbeit in der U-Jugend des DFB, ebenso Horst Hurbesch ...Ok. also der Horst wird sich das mit knapp 70 nicht mehr antun, so glaub ich...