Libertin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
20.11.2020 um 00:00Obse89 schrieb:Wir reden immer nur über die Innenverteidigung. Man muss auch die Außenverteidiger betrachten, welche wir vor allem auf links in den lerzten 10 Jahren verheizt haben! Jedes der Top Teams hat außen gute Verteidiger. Bei unserer Mannschaft hat man einen Hector, Schulz oder Max...Klar haben wir da auch Bedarf, aber da sehe ich im Moment auch keine besseren Spieler, die diese Positionen bekleiden könnten.
Obse89 schrieb:sehe ich nicht so. Ich würde gerne mal einen Müller in einem anderen Team sehen. Dann könnte ich mir eine Meinung bilden. Weltklasse hat er meiner Meinung nach noch lange nicht.Über Weltklasse kann man sich streiten. Aber wenn man sich die Bayernspiele anguckt, kann man sehr gut sehen, wie Müller seine Mitspieler dirigiert. Sowas hat uns vor allem gegen Spanien komplett gefehlt. Da fand absolut Null Kommunikation zwischen den Spielern statt. Da ist keiner vorausgegangen und hat seine Kollegen mitgezogen, geschweige denn ihnen in den Allerwertesten getreten, als es am Nötigsten war. Als Einheit ist das Team schon gar nicht aufgetreten, da hat es an allen Ecken und Kanten an solchen Dingen gefehlt, obwohl die Spieler alle durchaus Potenzial zu guten Fußballern haben. Nur wurde das nicht auf den Platz gebracht und wie wir gesehen haben, ist fußballerisches Können längst nicht alles. Selbst in den Spielen davor, in denen man nicht verloren hat, war es schon nicht wirklich überzeugend.
Im Moment habe ich da echt nicht viel Hoffnung, daß die Mannschaft im kommenden Sommer ein relativ gutes Turnier hinlegen wird.