König Fußball
18.11.2020 um 15:14@Laucott: Klopp wäre ja komplett bescheuert, wenn er die Anfield Road verlassen würde. Dort trägt man ihn auf Händen.
Laucott schrieb:also der Horst wird sich das mit knapp 70Ach iwo ... alte Herren am Hebel sind doch grade wieder voll im Trend ... siehe Trump/Biden :D :D
danedream schrieb:Klopp wäre ja komplett bescheuert, wenn er die Anfield Road verlassen würde.Fünfzig Euro darauf, dass er die Three Lions irgendwann übernimmt ... das wäre genau nach seinem Geschmack & ein Herausforderung :Y:
Simplizissimus schrieb:Rannick, Matthias Sammer z.b.... Stefan KuntzRangnick und Sammer tun sich keinen Trainerjob mehr an. Die sind mehr so die Strippenzieher im Hintergrund. Kuntz wäre zweifelsohne ne Alternative aber der ist für mich ein U-Trainer.
Oh ich hab solche Sehnsucht. Ich verlier den Verstand. Löw und Bierhoff in die Wüste! Ihr seid doch schon seit Jahren verbrannt!:D :D :D
leakim schrieb:Rangnick und Sammer tun sich keinen Trainerjob mehr an. Die sind mehr so die Strippenzieher im Hintergrund.Die Idee ist sogar noch besser, so als Ablöse für Bierhoff, passt perfekt :Y:
Simplizissimus schrieb:Christoph DaumAlter, bloß nicht! Den alten Wichtigtuer kann ich ja mal überhaupt nicht ab. Den nimmt von den Spielern doch keiner ernst. Da kannste besser Magath von Admira Wacker los kaufen. Da lernt der Sane dann mal was Laufen ist. Dann is vorbei mit coole Haarr übern Platz tragen.
Vidar300 schrieb:Tuchels Vertrag läuft im Sommer auch aus und wäre damit die beste Alternative von den zur Verfügung stehenden Trainer.Tuchel wird sich nen anderen Verein mit Ambitionen suchen. Für'n Bundestrainer noch zu jung. Der Job würde ihn nur langweilen.
leakim schrieb:wird Sorg erst mal übernehmenIch musste gerade googlen wer das sein soll :D
Vidar300 schrieb:Würde aber zum DFB passenGuck mal wer in der zweiten Zeile steht.
Libertin schrieb:Über einen Trainerwechsel kann man dann ja nach dem Turnier immer noch sprechen und ja, ich denke, daß auch spätestens ab da die Zeit für einen Neuanfang auf dem Trainerstuhl gekommen ist.Ja, ich denke der Schritt ist schon einige Jahre überfällig. Was kann man auch noch besser machen, als den wichtigsten Titel zu gewinnen, danach kann es nur noch bergab gehen. (Klopp hätte nach dem CL und Titel in der PL bei Liverpool aufhöhren sollen)
Libertin schrieb:Und ja, da würden ein Thomas Müller, Mats Humels und Jerome Boateng der Mannschaft definitv helfen können. Ein Boateng und Süle kennen sich ja schon aus dem Verein und würden ein bereits gut eingespieltes Innenverteidigerduo abgeben. Auch ein Hummels (der ja einen Süle und Boateng aus seiner Bayernzeit und der Nationalmannschaft ebenfalls gut kennt) würde mit seiner Erfahrung wieder wesentlich mehr Ruhe und Ordnung in den Defensivverbund mit einbringen.Wir reden immer nur über die Innenverteidigung. Man muss auch die Außenverteidiger betrachten, welche wir vor allem auf links in den lerzten 10 Jahren verheizt haben! Jedes der Top Teams hat außen gute Verteidiger. Bei unserer Mannschaft hat man einen Hector, Schulz oder Max...
Libertin schrieb:Vorne würde dafür ein Müller in dem deutschen Spiel wieder mehr Ordnung reinbringen, da er genau weiß, ab wann der richtige Moment für Zurückfallen und Pressing ist und das den Spielern auch klar kommuniziert bzw. vorgibt. Beim FC Bayern beweist er ja regelmäßig, wie dem Spiel seinen Stempel aufdrücktsehe ich nicht so. Ich würde gerne mal einen Müller in einem anderen Team sehen. Dann könnte ich mir eine Meinung bilden. Weltklasse hat er meiner Meinung nach noch lange nicht.