König Fußball
09.12.2020 um 05:45Das war ja glaub der selbe, der den Witzelfmeter letztens im CL Spiel gegen Dortmund gab.
Vidar300 schrieb:Anscheinend um den Rumänischen Begriff negru, was wohl schwarzer heissen soll. Könnte auch alles ein großes Missverständnis sein.Also Rassismus würde ich da im ersten Moment keinen sehen. Wenn Webo der einzige Schwarze war, Der Schiri dann den 4ten fragt, wer denn bestraft werden sinn, was soll er sonst sagen, wenn er den Namen nicht kennen sollte?
insideman schrieb:lso Rassismus würde ich da im ersten Moment keinen sehen. Wenn Webo der einzige Schwarze war, Der Schiri dann den 4ten fragt, wer denn bestraft werden sinn, was soll er sonst sagen, wenn er den Namen nicht kennen sollte?Die Situation ist wohl doch komplizierter Anscheinend ist Webo der größere Rassist (Falls das möglich ist) er hat die Schiris als Zigeuner beleidigt deswegen gab es das Gespräch der Schiris
Der 3te von links?
Wenn da 10 Schwarze stehen und ein Weisser und den meint er, wird er auch sagen, der Weisse.
Aber so ein Offizieller hat dort tatsächlich nichts verloren, nicht wegen Rassismus sondern weil er nicht mal den engsten Betreuerstab in einem CL Spiel benennen kabn.
Sebastian Coltescu (auf Nachfrage von Schiedsrichter Ovidiu Hategan, welche Personen aufgrund des lautstarken Reklamierens zu bestrafen seien, übersetzt aus dem Rumänischen): "Der Schwarze. Geh hin und schau, wer es war. Es geht nicht, so aufzutreten."https://www.sport.de/news/ne4271808/champions-league--alle-o-toene-so-lief-der-rassismus-vorfall-im-detail-ab/