König Fußball
12.12.2020 um 18:16danedream schrieb:: Der einzig gute Platz für Sancho ist im Flugzeug nach Manchester ...Kannst du das auch begründen?
danedream schrieb:: Der einzig gute Platz für Sancho ist im Flugzeug nach Manchester ...Kannst du das auch begründen?
danedream schrieb:Der einzig gute Platz für Sancho ist im Flugzeug nach Manchester ...nur, dass Manchester scheinbar kein Interesse mehr hat...
danedream schrieb:Nur wer soll bitte neuer Trainer werden? Pochettino wird nicht zu finanzieren sein. Und Leeds wird wohl Bielsa auch noch nicht entlassenEs gibt ja noch mehr gute Trainer als Pochenttino. Was qualifiziert denn einen 65-jährigen, der kaum was vorzuweisen hat?
DerThorag schrieb:Kannst du das auch begründen?Ich würde gern, wenn ich darf?
danedream schrieb:Er mag keine Titel vorweisen können, aber das konnte Klopp damals auch nicht. Er hockt aber nicht wie ein schlaffer Sack auf der Trainerbank rum, und ist in der Lage, seine Spieler zu motivieren.Motivieren kann ich auch, aber das macht mich nicht zum Meisrertrainer. 😉 Es geht nicht um Titel, aber um einen Trainer der einen gewissen Ruf hat, Stärke ausstrahlt. Sicherlich bekommen wir keinen Guardiola oder Pochenttino. Nagelsmann wäre ideal gewesen. Genießt einen guten Ruf, pusht die Mannschaft von Außen, lässt einen dynamischen Fussball spielen.
Bottner29 schrieb:Ich würde gern, wenn ich darf?Sehr gern!
Bottner29 schrieb:Sancho wurde ohne jegliche Substanz hochgelobte.Das ist so nicht richtig. Sancho kam aus Manchester und galt erstmal nur als Talent. Aus der Not heraus musste er sich recht schnell an das Bundesliganiveau gewöhnen.
Bottner29 schrieb:Er macht mehr verkehrt als richtig. Er scheint mehr wert auf Performance zu legen als auf Mannschaftsleistung.???
Wer wie Messi spielen will, sollte Messi sein und das ist er nicht.
Bottner29 schrieb:Akanji ist ein Totalausfall...in jedem spiel.Akanji ist sicherlich noch einiges vom Topspieler entfernt, aber zusammengefasst hat er dieses Jahr schon einen Schritt nach vorn gemacht.
Bottner29 schrieb:Witsel verlangsamt jeden Vorstoß.Leider wahr. Er spielt auch ganz anders als in der letzten Saison.
Bottner29 schrieb:Reus, Brandt und Sancho sind Schönwetterspieler.Weder der Eine, noch der Andere. Brandt wird verheizt, Sancho hatte letztes Jahr 34 Scorerpunkte in 32 Spielen und war Topvorbereiter der Liga.
Bottner29 schrieb:Hätte ich einen Euro für jede Flanke, die von Meunier angekommen ist, hätte ich keinen Euro...5-6 € wären da schon zusammengekommen. 😉 Das war auch nicht seine Aufgabe bei PSG. Passlack oder Pischu sollten da erstmal spielen.
DerThorag schrieb:Weder der Eine, noch der Andere.Bei Brandt passt das schon sehr gut und Reus hat leider auch so seine Phasen in denen man ihn so nennen darf. Brandt ist einer der den Unterschied machen kann in einem Spiel welches auf der Kippe steht aaaaber, dass auch nur in einer funktionierenden Mannschaft. Er ist keiner, der ein schlechtes Spiel entscheidet, weil er kein Kämpfer ist. Er haut nicht mal dazwischen oder rennt nach hinten wenn es andere nicht tun. Er sticht nie heraus, weder bei einer insgesamt schlechten Mannschaftsleistung noch bei guten Spielen. Bei guten Spielen hat er hin und wieder genialen Momente aber sobald es nicht läuft.......
leakim schrieb:Brandt ist einer der den Unterschied machen kann in einem Spiel welches auf der Kippe steht aaaaber, dass auch nur in einer funktionierenden Mannschaft.Gut, Brandt kommt auch noch aus einer Generation Jungspielern, die im Kollektiv funktionieren sollen. Das wurde bei Leverkusen so fortgesetzt. Ich gebe ihm noch Zeit. Reus hat über Jahre hinweg Spiele im Alleingang entschieden. Entweder tut ihm das Kapitänsamt nicht gut (seitdem fällt seine durchschnittliche Leistung) oder er ist übern Zenit.
DerThorag schrieb:Reus hat über Jahre hinweg Spiele im Alleingang entschiedenDas hat er und ich mag den auch aber der hat Scheiße am Bein. Er ist einer der wenigen Spieler die nen großen Titel verdient hätten, ihn aber auf Grund von Pech nie bekommen haben und auch nicht werden. Der hat mir nach der WM 14 richtig leid getan. Herausragend gespielt bis zur Verletzung und deswegen nicht mit gefahren. Bei der WM 18 war er dabei und er hatte das Pech mit einer satten Mannschaft hin zu fahren. Den DFB Pokal durfte er mal halten aber den zähle ich nicht zu den großen Titeln. EM, WM, CL da erzählt man sich in 20 Jahren noch von aber nicht vom DFB Pokal. Sobald er die Chance hat etwas großes zu gewinnen, ist er verletzt oder seiner Mannschaft geht die Puste aus.