König Fußball
16.05.2021 um 16:15Sandhausen bleibt zweitklassig!
Schnapspraline schrieb:Sandhausen bleibt zweitklassigIch Feier mit euch. Ein ex Aachener trifft für euch
baschti86 schrieb:Der HSV verkackt es echt schon wieder 🙄Das hoffe ich doch :D Will nächste Saison mal wieder ein gescheites Nord-Derby sehen!
baschti86 schrieb:Der HSV verkackt es echt schon wiederNoch ist der Fisch nicht geputzt, momentan hat Fürth auch die Hosen voll.
Schnapspraline schrieb:Das hoffe ich doch :D Will nächste Saison mal wieder ein gescheites Nord-Derby sehen!Die Chancen stehen momentan noch gut. Drück dir die Daumen :D
baschti86 schrieb:Nur damit du das richtig verstehst. Ich bin für den HSVHab ich tatsächlich anders rum verstanden, macht aber nix. es kommt wie es kommen soll. Ich drück
leakim schrieb:Die kommen doch auch nur als Punktelieferant.Hat man sich bei Union Berlin auch gedacht... und siehe da, sie sind geblieben :)
Gwyddion schrieb:Hat man sich bei Union Berlin auch gedachtDas hab ich ehrlich gesagt nicht. Dass sie besser als die Hertha sind hab ich denen schon zugetraut!
Ocelot schrieb:Alter ist das gerade spannend in Liga 2Jetzt Kiel auch noch mit dem Tor. Wahnsinn was da gerade los ist
baschti86 schrieb:Da kann man doch kein Abseits geben. Also meiner Meinung nachWarum nicht? Abseits ist Abseits ob es jetzt 1cm oder 1m ist. Davon ab hat Kiel schon genug Punkte geschenkt bekommen die brauchen nicht noch mehr.
Senkuu schrieb:Abseits ist Abseits ob es jetzt 1cm oder 1m istKlar ist auch 1 cm abseits. Aber meiner Meinung nach konnte man in dieser Situation einfach nicht sagen ob es bei der Verlängerung per Kopf abseits war oder nicht