König Fußball
16.05.2021 um 16:15Sandhausen bleibt zweitklassig!
Ich Feier mit euch. Ein ex Aachener trifft für euchSchnapspraline schrieb:Sandhausen bleibt zweitklassig
Das hoffe ich doch :D Will nächste Saison mal wieder ein gescheites Nord-Derby sehen!baschti86 schrieb:Der HSV verkackt es echt schon wieder 🙄
Noch ist der Fisch nicht geputzt, momentan hat Fürth auch die Hosen voll.baschti86 schrieb:Der HSV verkackt es echt schon wieder
Die Chancen stehen momentan noch gut. Drück dir die Daumen :DSchnapspraline schrieb:Das hoffe ich doch :D Will nächste Saison mal wieder ein gescheites Nord-Derby sehen!
Hab ich tatsächlich anders rum verstanden, macht aber nix. es kommt wie es kommen soll. Ich drückbaschti86 schrieb:Nur damit du das richtig verstehst. Ich bin für den HSV
Hat man sich bei Union Berlin auch gedacht... und siehe da, sie sind geblieben :)leakim schrieb:Die kommen doch auch nur als Punktelieferant.
Das hab ich ehrlich gesagt nicht. Dass sie besser als die Hertha sind hab ich denen schon zugetraut!Gwyddion schrieb:Hat man sich bei Union Berlin auch gedacht
Jetzt Kiel auch noch mit dem Tor. Wahnsinn was da gerade los istOcelot schrieb:Alter ist das gerade spannend in Liga 2
Warum nicht? Abseits ist Abseits ob es jetzt 1cm oder 1m ist. Davon ab hat Kiel schon genug Punkte geschenkt bekommen die brauchen nicht noch mehr.baschti86 schrieb:Da kann man doch kein Abseits geben. Also meiner Meinung nach
Klar ist auch 1 cm abseits. Aber meiner Meinung nach konnte man in dieser Situation einfach nicht sagen ob es bei der Verlängerung per Kopf abseits war oder nichtSenkuu schrieb:Abseits ist Abseits ob es jetzt 1cm oder 1m ist