König Fußball
17.05.2021 um 19:10leakim schrieb:Werder ist anscheinend ganz heiß auf ihn!Bei Werder ist wohl die Lizenz in Gefahr, sollte der sich überlegen.
leakim schrieb:Werder ist anscheinend ganz heiß auf ihn!Bei Werder ist wohl die Lizenz in Gefahr, sollte der sich überlegen.
leakim schrieb:Der wird wohl den Verein wechseln. Werder ist anscheinend ganz heiß auf ihn!Na da kann man nicht widerstehen xD
leakim schrieb:Was meinste was los wäre wenn die Fans im Stadion gewesen wären, die letzten 10 Spiele. Die würden den Rose nieder pfeifen beim ersten Spiel weil die den Terzic feiern.Das würden die Wenigsten.
Niederbayern88 schrieb:Zu Reus... er wird zumindest oft als ein Stürmer bezeichnet, der, wenn er nicht so oft verletzt wäre, er einer der besten Stürmer deutschlands wäre.Er ist mehr offensiver Mittelfeldspieler oder hängende Spitze als der klassische Stürmer aber stimmt schon, ohne seine Verletzungen wäre seine Karriere anders Verlaufen. Wahrscheinlich wäre mind. 2014 Weltmeister geworden. Ein Reus in Topform ist auf seiner Position einer der besten der Welt und nicht nur deutschlands.
Niederbayern88 schrieb:dass wir keine richtigen Stürmer haben.Die letzten richtigen Stürmer die wir hatten waren Klose, und auch wenn es weh tut es zu schreiben, Gomez
Niederbayern88 schrieb:kaum Spielerfahrung in der NationalmannschaftAlso einen wirklich unerfahrenen sehe ich außer Musiala jetzt nicht im Kader
Niederbayern88 schrieb:Da es eh keinen EM2021 Thread geben wird (
Niederbayern88 schrieb:Trapp und Leno beide unter 10 EinsätzeJa klar, in der Nationalmannschaft schon. Aber guck dir doch mal an wie viele Liga- oder Europäische Spiele die gemacht haben. da würde ich nicht von unerfahren sprechen
Niederbayern88 schrieb:frage ich euch mal:Offensiv sind wir verdammt gut aufgestellt nur defensiv sieht es nicht so rosig aus. Wenn die aber alle auf Toplevel sind und ordentlich aufeinander eingespielt, sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Allein vom Papier her, haben wir schon ne gute Chance auf den Titel.
wie seht ihr den Kader für die EM?