König Fußball
Seite 4.390 von 4.947vorherige 1 ... 4.2904.3404.3804.3884.3894.3904.3914.3924.4004.4404.490 ... 4.947 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
10.11.2020 um 17:32CPH-HH-AMS schrieb:Ter Stegen ist in Barcelona der Messi mit HandschuhenNicht verwunderlich..... der kommt ja auch vom besten Club der Welt :Y:
König Fußball
10.11.2020 um 17:34@xsaibotx
Eigentlich ist der beste Verein der Welt der FC Liverpool. Aber Barcelona geht auch. Als Bundestrainer würde ich auch gerne ter Stegen zur neuen Nummer eins in der deutschen Nationalmannschaft machen, aber derzeit wäre das leider nicht vermittelbar.
Eigentlich ist der beste Verein der Welt der FC Liverpool. Aber Barcelona geht auch. Als Bundestrainer würde ich auch gerne ter Stegen zur neuen Nummer eins in der deutschen Nationalmannschaft machen, aber derzeit wäre das leider nicht vermittelbar.
König Fußball
10.11.2020 um 17:41@xsaibotx
AAAAAh die Elf vom Niederrhein. In den 1970er-Jahren hätte Borussia Mönchengladbach durchaus der beste Verein der Welt sein können.
AAAAAh die Elf vom Niederrhein. In den 1970er-Jahren hätte Borussia Mönchengladbach durchaus der beste Verein der Welt sein können.
König Fußball
10.11.2020 um 17:43Die falsche Borussia ist schon mal cooler als Barca, Bayern und Liverpool :D
König Fußball
10.11.2020 um 18:21Jawollja. Falsche Borussia, kleine Borussia, Ponys, etc 😂 Obwohl, der alte Bökelberg war Kult 😎
Und was England angeht, Up the Unbearables. YNWA. JFT96 😊
Und was England angeht, Up the Unbearables. YNWA. JFT96 😊
melden
König Fußball
10.11.2020 um 19:27CPH-HH-AMS schrieb:aber derzeit wäre das leider nicht vermittelbar.Natürlich wäre das nicht vermittelbar. Wenn man den besten Keeper der Welt im Tor hat, wahrscheinlich den besten der jemals zwischen den Pfosten stand, wäre es mehr als dämlich den raus zu nehmen weil man auch den zweit oder drittbesten Keeper aktuell rein nehmen könnte.
Warum sollte man Gold versilbern?
König Fußball
10.11.2020 um 19:42König Fußball
10.11.2020 um 21:46leakim schrieb:Natürlich wäre das nicht vermittelbar. Wenn man den besten Keeper der Welt im Tor hat, wahrscheinlich den besten der jemals zwischen den Pfosten stand, wäre es mehr als dämlich den raus zu nehmen weil man auch den zweit oder drittbesten Keeper aktuell rein nehmen könnte.Wenn Manuel Neuer der beste Torwart der Welt wäre, dann würde er nicht in der Bundesliga, sondern beim FC Barcelona oder einem anderen großen Verein im Ausland spielen. Jetzt mal ehrlich: Manuel Neuer war Weltklasse, doch seine Zeit ist vorbei. Wir haben das Jahr 2020 und Stand 10. November 2020 steht Marc-André ter Stegen, der Stammtorwart des FC Barcelona, Neuer in nichts nach. Warum Neuer, der nur noch wenige Jahre vor sich hat, einsetzen, wenn man jemanden hat, der bei einem großen Verein im Ausland erste Wahl ist? Der FC Bayern München ist nicht der beste Verein der Welt, nur weil sie jetzt Champions-League-Sieger geworden sind. Die Bayern profitierten von einem Modus, der wegen der COVID-19-Pandemie notwendig geworden war (nur Hinspiele). Kein Bundesligaverein hat im Normalfall eine Chance, den Henkelpott zu holen. Das muss man als Deutscher zugeben. Davon mal ab: Ich bin ein großer Fan von Legionären.
Warum sollte man Gold versilbern?
König Fußball
10.11.2020 um 21:52CPH-HH-AMS schrieb:? Der FC Bayern München ist nicht der beste Verein der Welt, nur weil sie jetzt Champions-League-Sieger geworden sind. Die Bayern profitierten von einem Modus, der wegen der COVID-19-Pandemie notwendig geworden war (nur Hinspiele). Kein Bundesligaverein hat im Normalfall eine Chance, den Henkelpott zu holenDa muss ich widersprechen, Bayern in der Form hätte auch im normalen Modus ne Chance gehabt. Und das sage ich, obwohl ich alles andere als ein Bayernfan bin.
König Fußball
10.11.2020 um 21:59@Schnapspraline
Und deswegen war der FCB 2017 und 2019 vor dem Halbfinale ausgeschieden? Stark war der FCB eigentlich nur 2013, aber da hatten sie überperformt. Damals, als ich das erlebte, dachte ich, dass Bayern München und allgemein die Bundesliga konkurrenzfähig sei. Aber heute, sieben Jahre später, muss ich einfach sagen, dass die Bundesliga international ungefähr so stark wie die Eredivisie ist. Wobei: Ajax schaffte es, als sie ins Halbfinale der CL einzogen, sogar Bayern zweimal ein Unentschieden abzutrotzen (1:1 und 3:3).
Und deswegen war der FCB 2017 und 2019 vor dem Halbfinale ausgeschieden? Stark war der FCB eigentlich nur 2013, aber da hatten sie überperformt. Damals, als ich das erlebte, dachte ich, dass Bayern München und allgemein die Bundesliga konkurrenzfähig sei. Aber heute, sieben Jahre später, muss ich einfach sagen, dass die Bundesliga international ungefähr so stark wie die Eredivisie ist. Wobei: Ajax schaffte es, als sie ins Halbfinale der CL einzogen, sogar Bayern zweimal ein Unentschieden abzutrotzen (1:1 und 3:3).
König Fußball
10.11.2020 um 22:49CPH-HH-AMS schrieb:Und deswegen war der FCB 2017 und 2019 vor dem Halbfinale ausgeschieden? Stark war der FCB eigentlich nur 2013, aber da hatten sie überperformt. Damals, als ich das erlebte, dachte ich, dass Bayern München und allgemein die Bundesliga konkurrenzfähig sei. Aber heute, sieben Jahre später, muss ich einfach sagen, dass die Bundesliga international ungefähr so stark wie die Eredivisie ist. Wobei: Ajax schaffte es, als sie ins Halbfinale der CL einzogen, sogar Bayern zweimal ein Unentschieden abzutrotzenHätten allerdings auch gewinnen können. Die Chancen sind also da, auch wenn du das nicht so siehst.
König Fußball
10.11.2020 um 22:54Schnapspraline schrieb:Hätten allerdings auch gewinnen können. Die Chancen sind also da, auch wenn du das nicht so siehst.Welche Saison meinst Du? 2013/14 (Aus im Halbfinale gegen Real Madrid)?
Ähnliche Diskussionen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Comunio
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
10 Jahre Messi bei Barça
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?