König Fußball
06.10.2020 um 21:04Götze geht nach PSV Eindhoven
Schnapspraline schrieb:Ob er da sein Ziel erreicht die CL zu gewinnen?Denk mal nicht..... ich glaube auch nicht das er bei einen Verein mit CL Gewinner Potenzial landen würde :D
. Vielleicht hat es PSV mit Ajax verwechseltDie Chancen mit Ajax die CL zu gewinnen sind aber auch sehr gering. Dabei hatte er vorletzte Saison zur Rückrunde noch wirklich ein paar gute Spiele aber leider zu der Zeit als der BvB komplett ab geschmiert ist.
Realo schrieb:Eigentlich ne traurige Karriere:Beim BVB und Bayern gespielt, hohe Millionengehälter kassiert, WM-Siegtor geschossen. Finde ich jetzt nicht sonderlich traurig.
Obse89 schrieb:ist zwar ein interessantes Projekt bei PSV, aber ich denke, dass ist der einfachste und bequemste Weg für den Götze.Einspruch!
Archibald schrieb:...Rummenigge sagt, dass die Bundesliga einen zweiten Lockdown nicht verkraften würde. Glaubt ihr daran, dass der Fussball dann daran zerbricht?Der deutsche Fußball wird auch ohne die Bundesliga weitergehen. Da bin ich ganz sicher.
Archibald schrieb:Wie steht es um die Zukunft des Fussballs? Auf t-online gibt es ein Bild, bei dem Rummenigge sagt, dass die Bundesliga einen zweiten Lockdown nicht verkraften würde. Glaubt ihr daran, dass der Fussball dann daran zerbricht?Ich weiß nicht wie der genaue Wortlaut ist, aber das klingt nach Stammtischparole.Die Bundesliga geht nicht zu Grunde. Wie auch? Es ist nur eine Marke.
DerThorag schrieb:Meine Vermutung: Alle deutschen Vereine werden einen 2ten Lockdown überstehen, auch wenn ggf einige unten neustarten müssen.Wenn man aus finanziellen Gründen am grünen Tisch absteigt, hat man den Lockdown auch nicht überstanden. Für kleinere Vereine ist ein 2ter Lockdown der Sargnagel in die Existenz.
DerThorag schrieb:Die Bundesliga geht nicht zu Grunde. Wie auch? Es ist nur eine Marke.Hä? Wenn Marken nicht mehr gefragt sind bleibt das Geld aus und sie gehen zu Grunde. Prinzipiell ist das also schon möglich.