König Fußball
01.10.2020 um 18:25
Group A: Bayern Munich, Atletico Madrid, Red Bull Salzburg, Lokomotiv Moscow
Group B: Real Madrid, Shakhtar Donetsk, Inter Milan, Borussia Monchengladbach
Group C: Porto, Man City, Olympiakos, Marseille
Group D: Liverpool, Ajax, Atalanta, Midtjylland
Group E: Sevilla, Chelsea, Krasnodar, Rennes
Group F: Zenit St Petersburg, Borussia Dortmund, Lazio, Club Bruges
Group G: Juventus, Barcelona, Dynamo Kiev, Ferencvaros
Group H: Paris St-Germain, Man Utd, RB Leipzig, Istanbul Basaksehir
Live vom BBC Liveticker.
Machbar für Liverpool, und der BVB wird mit viel Glück Gruppendritter
melden
König Fußball
01.10.2020 um 19:03
die richtige Krachergruppe ist dieses Mal nicht dabei.
Für Bayern ist der Gruppensieg natürlich Pflicht
Dortmund hat von den Namen her eine machbare Gruppe und wird mit hängen und würgen als zweiter weiterkommen.
Wenn RB gegen ManU punkten kann, ist der zweite Platz drin, ansonsten eben der dritte Platz
Gladbach sollte auch den Anspruch haben, mind. 3. zu werden, aber ich denke sie werden als 4. ausscheiden. Donetsk ist ein sehr unbequemer Gegner
melden
König Fußball
01.10.2020 um 19:45
Ich halte Gruppe B (weil die ersten 3 ungefähr gleich stark sind) und Gruppe G (Juve, Barca) fü die schwierigste.
Bayern macht wieder einen glatten Durchmarsch und der BVB hat tatsächlich die leichteste Gruppe erwischt. Wenn er selbst da versagt, wird es Zeit mich mal nach nem neuen Lieblingsclub umzuschauen.
RB Leipzig könnte mit Man U fertigwerden. die Fohlen packen es nicht mal in die EL und werden völlig abgeschlagen sein, 0 oder 1 Punkte, ev. ein Remis im Hinspiel gg Shaktar.
melden
König Fußball
01.10.2020 um 22:15
Ist eigentlich überall schon klar wer weiterkommt... Eigentlich total unspannend.
Weiter in der CL kommen auf jeden Fall:
Bayern, Atletico
Porto, City
Liverpool, Ajax
Real, Inter
Chelsea, Krasnodar
Dortmund und Lazio
Juve und Barca
Paris und RB
melden
König Fußball
03.10.2020 um 15:27
Forza SGE! Auf gehts Kämpfen und Siegen. 2:1 für Frankfurt trotz Kostic Verletzung :Y:
melden
König Fußball
03.10.2020 um 16:58
Reyna beim BVB mit 3 Vorlagen in einem Spiel :D
oh man Effzeh....ich bin gespannt, gegen wen man diese Saison überhaupt gewinnen will/kann. Ich denke hier gibt es die nächste Entlassung des Trainers.
melden
König Fußball
03.10.2020 um 19:23
meine Herrschaften ist Schalke schlecht :D
Trotzdem ist es wahnsinnig auf Schalke und Mainz zu hoffen, dass diese noch schlechter als der Effzeh sind.. der VFB hat zumindest schon mal einen Punkt
1x zitiertmelden
König Fußball
03.10.2020 um 21:26
Gwyddion schrieb:Und das muß ich als Schalker auch noch neidlos anerkennen. Leipzig um Klassen besser.
Leipzig ist auch für Schalke kein Maßstab. Die gewannen locker 4-0 und benötigten nicht mal dafür einen gelernten Stürmer.
Auch gegen Union wird es schwer, da nach ist Derby. Harte Zeiten für Schalke!
1x zitiertmelden
König Fußball
05.10.2020 um 17:35
Das Vertrauen in Zirkzee war scheinbar doch nicht so groß bei den Bayern.
Mit Costa, Choupo-Moting, Sarr und Roca wurde der Kader wenigsten aufgestockt.Hört sich aber alles nach Notlösungen auf den letzten Drücker an.
1x zitiertmelden
König Fußball
05.10.2020 um 19:03
Ich seh's gerade erst jetzt: Was waren das gestern denn bitte für bizarre Fußballergebnisse in UK?
Man U - Tottenham 1:6
Aston Villa - Liverepool 7:2
Das ist ja ungefähr so, als würde Arminia Bielefeld die Bayern mit 8:3 schlagen... :troll:
1x zitiertmelden