König Fußball
23.08.2020 um 23:08Freu ich mich auf die Kommentare bei Spox -> das der "Coronatitel" keinen echten Wert besitzt :D :D
Obse89 schrieb:da shte doch glatt der Eigentümer von PSG auf der Bühne..Kann Tuchel sich direkt die Papiere holen :D
Simplizissimus schrieb:Freu ich mich auf die Kommentare bei Spox -> das der "Coronatitel" keinen echten Wert besitztDie meisten verfasst doch du :troll:
Simplizissimus schrieb:Quatsch ... ich verschwende meine Lebenszeit lieber hier bei Allmy :troll::trollbier:
Katori schrieb:die Pflaster sind toll :DNÄÄÄÄÄÄ lass mal :D
Obse89 schrieb:für mich macht ein Weltklasse Stürmer auch aus, dass man in einem Finale der entscheidende Spieler ist, aber von Lewandowski ist gar nichts zu sehen.Echt? Dass er ständig 2-3 Weltklasse-Verteidiger bindet, und so Platz für den Angriff schafft, zählt nicht? Dass er trotzdem fast jedes Spiel sein Tor macht, dass er seit Jahren eine Leistung abruft, von der andere nur träumen können, ist egal?
Somit auch kein Weltfußballer. Da schon eher Thomas Müller.
navi12.0 schrieb:Echt? Dass er ständig 2-3 Weltklasse-Verteidiger bindet, und so Platz für den Angriff schafft, zählt nicht?Zudem seine Präsenz im 16er erst den nötigen Raum für Coman geschaffen hat. Der Verteidiger muss sich entscheiden und entscheidet sich für Lewandowski, wie wohl jeder andere Verteidiger es auch getan hätte.
Das muss man sich als lebensbejahender Mensch erst einmal trauen: diese Frage an Oliver Kahn richten. Ob Manuel Neuer der "beste deutsche Torwart aller Zeiten" sei, wollte der Sky-Reporter in Lissabon wissen, während Champions-Musik für die Champions aus den Boxen dröhnte.https://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/manuel-neuer-torwart-kroent-famoses-comeback-in-weltspitze-fuer-bayern-gegen-psg_id_12350849.html
Simplizissimus schrieb:Freu ich mich auf die Kommentare bei Spox -> das der "Coronatitel" keinen echten Wert besitzt :D :DIst ja auch so! ^^