König Fußball
03.01.2021 um 18:27Aber sowas von
Ich darf lästern.
Ich darf lästern.
Ramoon78 schrieb:Obwohl nach der ersten Halbzeit wird sicher die Krise ausgerufen und der Trainer in Frage gestellt.so hat der Flick auch geschaut, als man aus der pause kam.
Sherly2.1 schrieb:Man @MailaikaPscht...ich rede jetzt nur noch mit Champions-League-Kandidaten! O.o
Ich habe hier zuletzt geschrieben. Musst dich immer so fett machen? ^^
Cachalot schrieb:Hut ab vor Eisern. Schlagen sich überraschend gut.Sie haben bereits letzte Saison gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen sollte. Aber dieses Saison ist noch nen Zacken schärfer. Ich freu mich mega darüber und der Zwerg ist überzeugter denn je, iwann für Union spielen zu wollen. ^^
Mailaika schrieb:Pscht...ich rede jetzt nur noch mit Champions-League-Kandidaten! O.oOhne mich wüsstest du das gar nicht, du verliebte Knallkuh. ^^
Sherly2.1 schrieb:Ohne mich wüsstest du das gar nicht, du verliebte Knallkuh. ^^Das ist absolut richtig! :D
SchuhmannFu schrieb:es hätte mir gefallen, wenn Mainz noch 3 -5 tore mehr gemacht hätte...4 Tore wären auf jeden Fall drin gewesen! :D
Obse89 schrieb:4 Tore wären auf jeden Fall drin gewesen!ja, wäre doch nett gewesen - aber so - alles wie immer.
SchuhmannFu schrieb:ja, wäre doch nett gewesen - aber so - alles wie immer.jaein - natürlich haben die Bayern wieder gewonnen, trotzdem beeindruckend mit den 5 Toren in der zweiten Halbzeit
langweilig.