König Fußball
02.01.2021 um 22:51Jop....ich hab Weihnachten besseres zu tun als News :DSherly2.1 schrieb:Und das hast du jetzt erst gemerkt? 😂
ist mir nur aufgefallen weil PSG seinen neuen Trainer vorgestellt hat :)
Jop....ich hab Weihnachten besseres zu tun als News :DSherly2.1 schrieb:Und das hast du jetzt erst gemerkt? 😂
War vor Weihnachten, aber egal. Das sagen immer die, die rund um die Uhr das Handy an der Nas haben.xsaibotx schrieb:Jop....ich hab Weihnachten besseres zu tun als News :D
Naja du scheinst das ja ganz gut im Kopf zu haben ..... denk mal drüber nach :)Sherly2.1 schrieb:War vor Weihnachten, aber egal. Das sagen immer die, die rund um die Uhr das Handy an der Nas haben
Ja... spielt halt keine Rolle, 24 ist Weihnachten :DSherly2.1 schrieb:Bei uns heißt es Heilig Abend
:)Sherly2.1 schrieb:und mein Akku ist top, hält bestimmt länger als du durch.
Ich feier mich nicht deswegen oOSherly2.1 schrieb:Es gibt echt Leute, die kennen keinen Stecker, aber feiern sich als Tittentobi. :D
Kein Fussball, kein feiern. So einfach.xsaibotx schrieb:Es gibt aber viele Gründe mich zu feiern :Y:
Doch sogar sehr :)Sherly2.1 schrieb:Kein Fussball
Doch ich feier mich sehr :Y: du kommst nicht über Weihnachten hinweg :DSherly2.1 schrieb:kein feiern.
Ja :)Sherly2.1 schrieb:So einfach.
Ja, ich weiss, ich soll nicht immer in der Vergangenheit leben. Womöglich bin ich nur deshalb Werder Fan.xsaibotx schrieb:Doch ich feier mich sehr :Y: du kommst nicht über Weihnachten hinweg :D
Ja, ohne roten Ballon lässt es sich schlecht spielen.xsaibotx schrieb:Aus welcher ? :D
Gibt es nicht. Auch wenn wir mal schlecht spielen wie heute. War nur ein privates Geschenk. Alles gekauft.xsaibotx schrieb:Ein besser Verein als deiner oO