König Fußball
02.01.2021 um 22:51Sherly2.1 schrieb:Und das hast du jetzt erst gemerkt? 😂Jop....ich hab Weihnachten besseres zu tun als News :D
ist mir nur aufgefallen weil PSG seinen neuen Trainer vorgestellt hat :)
Sherly2.1 schrieb:Und das hast du jetzt erst gemerkt? 😂Jop....ich hab Weihnachten besseres zu tun als News :D
xsaibotx schrieb:Jop....ich hab Weihnachten besseres zu tun als News :DWar vor Weihnachten, aber egal. Das sagen immer die, die rund um die Uhr das Handy an der Nas haben.
Sherly2.1 schrieb:War vor Weihnachten, aber egal. Das sagen immer die, die rund um die Uhr das Handy an der Nas habenNaja du scheinst das ja ganz gut im Kopf zu haben ..... denk mal drüber nach :)
Sherly2.1 schrieb:Bei uns heißt es Heilig AbendJa... spielt halt keine Rolle, 24 ist Weihnachten :D
Sherly2.1 schrieb:und mein Akku ist top, hält bestimmt länger als du durch.:)
Sherly2.1 schrieb:Es gibt echt Leute, die kennen keinen Stecker, aber feiern sich als Tittentobi. :DIch feier mich nicht deswegen oO
xsaibotx schrieb:Es gibt aber viele Gründe mich zu feiern :Y:Kein Fussball, kein feiern. So einfach.
Sherly2.1 schrieb:Kein FussballDoch sogar sehr :)
Sherly2.1 schrieb:kein feiern.Doch ich feier mich sehr :Y: du kommst nicht über Weihnachten hinweg :D
Sherly2.1 schrieb:So einfach.Ja :)
xsaibotx schrieb:Doch ich feier mich sehr :Y: du kommst nicht über Weihnachten hinweg :DJa, ich weiss, ich soll nicht immer in der Vergangenheit leben. Womöglich bin ich nur deshalb Werder Fan.
xsaibotx schrieb:Aus welcher ? :DJa, ohne roten Ballon lässt es sich schlecht spielen.
xsaibotx schrieb:Ein besser Verein als deiner oOGibt es nicht. Auch wenn wir mal schlecht spielen wie heute. War nur ein privates Geschenk. Alles gekauft.