DerThorag schrieb:Paco geht nun zu Villarreal.
ja, habs auch eben gelesen und nun soll, finanziell gesehen, der weg frei sein für Emre Can.
DerThorag schrieb:Dortmund braucht Kämpfer und keine Typen, die bei jedem Gegenwind einknicken.
naja, wenn ich an den start von Paco denke, der ist doch eingeschlagen und wurde letztendlich doch fast nicht mehr aufgestellt, was sicher auch der verletzung geschuldet war, aber auch der situation, dass der BVB genügend ähnliche spieler, Hazard, Götze, Sancho, ich zähl da auch noch Brandt dazu. Paco hat in meinen augen aber den besten torinstinkt, ist aber spielerich nicht wie die anderen. letztlich wissen wir nicht, wie sich der Paco im training angestellt hat und neben dem platz, er wirkte nicht sehr professionell auf mich, was ich sehen konnt, im TV.
Schnapspraline schrieb:Ist halt trotzdem kacke. Wieder nur ein Stürmer..
jetzt haben sie zum ersten mal wieder einen wuchtigen stürmer, wobei ja Watzke mal geäußert hat, dass der BVB versäumt hätte im letzten sommer einen zweiten stürmer zu holen, gemeint hat er aber wohl mehr, einen stürmer wie Haaland (wie früher mal der Lewandowski).
mittlerweile scheint die BVB-führung und wahrscheinlich sogar der Favre der meinung zu sein, dass ihnen der eine wuchtige mittelstürmer zunächst reicht und der rest sind die spielenden stürmer/ offensivkräfte.
wenn sie den Hakimi noch halten können, dann glaube ich, dass die ziemlich zufrieden sind, allerdings soll ja der Sancho nächste saison weg sein, dann geht das schon wieder los mit der stürmersuche.