König Fußball
18.02.2020 um 23:16Naja, Dortmund war schon ganz gut aber eigentlich hätte man noch eins schießen müssen. In Paris wirds sehr schwer.
Geisonik schrieb:Erst in 3 Wochen, aber nicht von mir :P:Wird schon schwer gegen die Ponys, aber hab mich eh mit der CL-Quali abgefunden. 😁
Geisonik schrieb am 19.02.2020:Der BVB Chat war wieder aktivdamit das hier nicht zum BVB thread wird... Herne- West hat am wochende etwas für ihre tordifferenz getan :palm:
DEFacTo schrieb:eine wichtige anpassung hat Favre schon seit ein paar wochen mit Guerreiro vorgenommen, meiner meinung nach eine wichtige maßnahme, die bisher voll gegriffen hat!Guerreiro kann sich auch mittlerweile frei entfalten, anstatt nur die linke Flanke hoch und runter zu rennen.
endlich ein außen, der auch ins 1:1 geht und vor allem gewinnt, noch dazu ist Guerreiro ein sehr guter passgeber und zusätzlich torgefährlich.
DEFacTo schrieb:ich bin begeistert von Cans ersten spielen! @DerThorag, er ist nicht zu langsam für diese position des abräumers und ist eine geniale ergänzung!Sach ich doch! 😋
DEFacTo schrieb:aber der beste neuzugang der winterpause ist für mich Zagadou!Na da warte ich mal noch ab. Der hatte in der letzten Saison eine starke Phase, bis zum Rückspiel gegen Bayern. Danach wurde er nicht mehr gesehen.
DEFacTo schrieb:ich frag mich echt, was sein wird, wenn die verletzten wieder fit sind :DBrandt kannste gut rotieren. Als Reus-Fan muss ich sagen, Marco fehlt gar nicht. Ihm fehlt, gerade diese Saison, der Siegeswillen. Can for Presi...ähm, Captain. 😉
Reuss, Brandt, Delany...
es tut mir leid, aber für Götze seh ich dunkel beim BVB
DerThorag schrieb:Das er aber auch technisch soviel drauf hat, hätte ich auch nicht gedacht. Den kannste ja auch als 10er spielen lassen. Irre! Dazu hast du den Vorteil, das er kaum gespielt hat und frisch durch die Rückrunde gehen müsste.absolut, seh ich auch so. und wie du sagst, kraft sollte der noch haben für die rückrunde.
DerThorag schrieb:Na da warte ich mal noch ab. Der hatte in der letzten Saison eine starke Phase, bis zum Rückspiel gegen Bayern. Danach wurde er nicht mehr gesehen.hehe, normal bin ich der vorsichtigere :D
DerThorag schrieb:Marco fehlt gar nicht. Ihm fehlt, gerade diese Saison, der Siegeswillen. Can for Presi...ähm, Captain.ich erinner mich noch an zeiten, da hat man echt gefiebert, dass der wieder spielt, aber zur zeit reisst sein fehlen keine lücke.
DEFacTo schrieb:ich erinner mich noch an zeiten, da hat man echt gefiebert, dass der wieder spielt, aber zur zeit reisst sein fehlen keine lücke.Ja, das stimmt. Ich denke das Marco nicht ganz so mit dem Kapitänsamt klarkommt.