König Fußball
25.02.2020 um 19:03Schnapspraline schrieb:Ja, das stimmt. Ich denke das Marco nicht ganz so mit dem Kapitänsamt klarkommt.es war sehr interessant wir Reus körpersprache war, aber auch das was er sagte, als der BVB so schwankende leistungen zeigte.
man konnte gut erkennen, dass auch Reuss immer schwächer und ratloser wurde, seine leistung wurde auch immer schwächer.
ich glaube nicht, dass sich die mitspieler da an ihm aufbauen konnten, denn das eine sind die worte, das andere ist die körpersprache und leistung auf dem platz, während des spiels.
ich sehe gerne, wenn gute spieler, die aggressiv leader zum spielführer werden.
angreifer haben es da sehr viel schwerer während des spiels mitspieler wachzurütteln, vorauszugehen, kampf zu zeigen.
da nutzt es nicht viel, wenn ein Reuss mal einen sprint nach hinten macht, um sich einen ball zu erobern, dann fehlt er wieder vorne und verschwendet seine kräfte.
das ist aber auch nur meine meinung.
ja ich sehs ähnlich wie du, Reuss ist nicht der spielführer den ich mir wünschen würde.
wenn er das selbst ähnlich sehen würde, da stehen andere spieler sich aufgeschlossen bereit, Hummels zb.