König Fußball
10.11.2019 um 19:50Liverpool hat 3:1 gespielt, damit 9 Punkte Vorsprung auf City. Goil. :Y:
sherlocksfemme schrieb:Waaaas?https://www.fussballfieber.de/p/78dns7/christoph-kramer-steigt-in-falschen-bus (Archiv-Version vom 30.06.2019)
Hatte er da auch nicht den richtigen Weg gefunden
danedream schrieb:Wenn wir nicht antreten, verlieren wir nur 2:0, oder?Nicht antreten wird mit 3:0 gewertet. Das haben wir vor vielen Jahren mal in der Jugend gemacht, weil wir von vorne rein schon wussten, dass wir sehr hoch verlieren werden :D
xsaibotx schrieb:Gladbach hat auch 3:1 gespielt :) ziemlich cool :cool:"Wie heißt Er?“ „Geierschnabel.“ Jetzt wurde der Schutzmann ernstlich zornig. „Will Er mich foppen? Woher kommt Er?“
DerThorag schrieb:War dann doch der Bus von Gibraltar, anstatt der Deutsche. Vielleicht wollte er auch mal in den Westen fliehen. ^^Der ist doch aus Solingen. Aber kann man schon mal vergessen, bei ganzen Gehirnerschütterungen. ;)
danedream schrieb:Gruss von Fabs, an alle, die gegrüsst werden wollen :bier:@danedream
EgonZwei schrieb:Was salomka jetzt wohl denkt?
EgonZwei schrieb:salomkatWer oder was ist eigentlich salomka oder salomkat?
EgonZwei schrieb:Kommt salomkat nach FC Köln?Nee - (Gott bewahre!) - scheinbar soll es Pal Dardai werden, der vorher die Hertha aus Berlin mehr oder weniger erfolgreich trainiert hat.
Geldregen aus Saudi-Arabienhttps://www.deutschlandfunk.de/spanischer-supercup-geldregen-aus-saudi-arabien.890.de.html?dram:article_id=463209
Für den spanischen Fußball-Verband gibt es einen Geldregen. Der Supercup wird ab 2020 für drei Jahre in Saudi-Arabien ausgetragen. Bedingung war, dass Frauen die Spiele im Stadion gratis verfolgen dürfen.
Erstmals wird der spanische Supercup im Januar in der Küstenstadt Dschidda ausgetragen. Dort treten dann der FC Barcelona, Real Madrid, der FC Valencia und Atletico Madrid gegeneinander an.
Schnapspraline schrieb:Ich finde wir sollten da noch einen Schritt weiter gehen und den deutschen Supercup gleich auf dem Mond austragenDa hocken schon die Nazis. Ich wäre für Somali.