König Fußball
Seite 4.469 von 4.945vorherige 1 ... 4.3694.4194.4594.4674.4684.4694.4704.4714.4794.5194.569 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
14.04.2021 um 22:46Und zu allem Überfluss wird noch Raheem Sterling eingewechselt
König Fußball
14.04.2021 um 22:58Na schön, dann soll von mir aus Chelsea den Pott holen. Thomas Tuchel hätte es irgendwie verdient
König Fußball
14.04.2021 um 23:46Senkuu schrieb:Can neigt sich seitlich nach links runter dabei geht automatisch der raus wenn er sich dann dabei selbst anköpft ist es halt keiner.Das war einfach stümperhaft und auf dem Niveau nicht tragbar. Genau wie sein Pass im Hinspiel auf Foden. Da schaute er den Engländer gefühlt 2 Minuten an und spielt ihm den Ball, ohne Druck, in die Füße.
Can hat sehr hohe Aktien am Ausscheiden, aber er ist sich ja zu fein für die Europa League. Die Aussage war schon eine Frechheit ohne Ende.
Vermutlich hätte City aus eigener Kraft gewonnen, unmöglich war es trotzdem nicht für Dortmund.
Bezeichnend war auch das die Moral danach komplett eingebrochen ist und physisch ging auch nichts mehr.
König Fußball
15.04.2021 um 00:01DerThorag schrieb:Das war einfach stümperhaft und auf dem Niveau nicht tragbar. Genau wie sein Pass im Hinspiel auf Foden. Da schaute er den Engländer gefühlt 2 Minuten an und spielt ihm den Ball, ohne Druck, in die Füße.Natürlich war das absolut dilettantisch wie er dahin geht. Das darf einen Profi nicht passieren besonders nicht auf dem Niveau trotzdem hätte ich den eher nicht gepfiffen.
Allgemein zeigt Can konstant schlechte Leistungen und ich verstehe nicht wieso man den noch Aufstellt, da kann man auch einen aus der II. Mannschaft holen.
Nur Gott weiß wie der so eine "Weltkarriere" hinlegen konnte. (Bayern,Liverpool,Juve und nun Dortmund)
König Fußball
15.04.2021 um 08:26Ich leg mich mal fest: City wird es.
König Fußball
15.04.2021 um 09:00Ja, alle Zeichen stehen für City aber wir habe hier schon Tiger kotzen seh.
Bei der Auswahl zwischen Oligarch und Scheich soll lieber Real das Ding gewinnen.
danedream schrieb:soll von mir aus Chelsea den Pott holenLieber nicht.Ich hab immer noch irgendwie ein Drogba Trauma.
Bei der Auswahl zwischen Oligarch und Scheich soll lieber Real das Ding gewinnen.
König Fußball
15.04.2021 um 09:52Vidar300 schrieb:Bei der Auswahl zwischen Oligarch und Scheich soll lieber Real das Ding gewinnen.Vor allem, weil über Real zur Zeit recht wenig berichtet wird (gefühlt zumindest).
Auf jeden Fall wird das Halbfinale zwischen Paris und Man City richtig interessant!
König Fußball
15.04.2021 um 10:12Paris darf unter keinen Umständen gewinnen. Da ist mir sogar City lieber. Am liebsten wärs mir allerdings gewesen Dortmund hätte das Ding geholt. :D
König Fußball
15.04.2021 um 11:50For the 96 innocent souls, who lost their lives 32 years ago. YNWA
König Fußball
15.04.2021 um 16:15
EDGARallanPOE
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
15.04.2021 um 23:09Nun haben wir den Salat.
Corona schlägt in der Endphase der Saison gnadenlos zu.
Die gesamte Mannschaft von Hertha BSC, mitsamt dem Betreuerstab, muss ab sofort eine 14-tägige Quarantäne antreten.
Diese drastische Maßnahme wurde nötig, nachdem innerhalb kürzester Zeit, ein vierter Positivfall innerhalb der Mannschaft bestätigt wurde.
Dem Vernehmen nach, hat die Vereinsführung beim DFB bereits die Absetzung der Partien gegen Mainz, Freiburg und Schalke beantragt.
Das könnte unter Umständen dazu führen, dass nach Abschluss des letzten Spieltages der zweite Abstiegsrang und der Relegationsplatz noch nicht feststehen, wenn noch Nachholspiele ausstehen.
Corona schlägt in der Endphase der Saison gnadenlos zu.
Die gesamte Mannschaft von Hertha BSC, mitsamt dem Betreuerstab, muss ab sofort eine 14-tägige Quarantäne antreten.
Diese drastische Maßnahme wurde nötig, nachdem innerhalb kürzester Zeit, ein vierter Positivfall innerhalb der Mannschaft bestätigt wurde.
Dem Vernehmen nach, hat die Vereinsführung beim DFB bereits die Absetzung der Partien gegen Mainz, Freiburg und Schalke beantragt.
Das könnte unter Umständen dazu führen, dass nach Abschluss des letzten Spieltages der zweite Abstiegsrang und der Relegationsplatz noch nicht feststehen, wenn noch Nachholspiele ausstehen.
König Fußball
17.04.2021 um 17:41Daniel Farke, ehemaliger Trainer der Dortmunder Amas, hat mit Norwich City den Wiederaufstieg in die EPL geschafft 😎 Congrats 🎉
König Fußball
17.04.2021 um 18:38danedream schrieb:Daniel Farke, ehemaliger Trainer der Dortmunder Amas, hat mit Norwich City den Wiederaufstieg in die EPL geschafft 😎 Congrats 🎉Den gleichen Weg ging damals David Wagner auch mit Huddersfield(?) - von Dortmund II in die zweite Liga in England und dann den Aufstieg geschafft.
König Fußball
17.04.2021 um 18:47@Obse89: Yep. Aber Daniel Farke ist einmal aufgestiegen, direkt abgestiegen, und sofort wieder aufgestiegen.
König Fußball
17.04.2021 um 18:54@danedream
so genau habe ich das nicht verfolgt. Das ist mir dazu nur spontan eingefallen.
Aber ich glaube dem gehört etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Bin mal gespannt, was der Verein für ein Budget für die Premier League dann hat.
Als Leeds United aufgestiegen ist, wurde ja echt viel Geld ausgegeben. Das kann sich in Deutschland bzw im Rest von Europa kein anderer Aufsteiger so leisten.
so genau habe ich das nicht verfolgt. Das ist mir dazu nur spontan eingefallen.
Aber ich glaube dem gehört etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Bin mal gespannt, was der Verein für ein Budget für die Premier League dann hat.
Als Leeds United aufgestiegen ist, wurde ja echt viel Geld ausgegeben. Das kann sich in Deutschland bzw im Rest von Europa kein anderer Aufsteiger so leisten.
König Fußball
17.04.2021 um 18:58König Fußball
17.04.2021 um 19:04Ich hab mir jetzt mal dien Paragraphen genauer durchgelesen, der im deutschen Fußball das Nicht-Stattfinden eines Bundesliga Spiels regelt. Da die Herta Mannschaft eine 14 tägige Quarantäne absitzt können ja 3 Spiele nicht stattfinden. Da es sich bei Corona um eine höhere Gewalt handelt, werden die Spiele nachgeholt. Soweit ist mir das klar. Aber was ist, wenn die Corona Fälle in der Mannschaft/Verein durch Missachtung bzw Nicht-Einhaltung von Hygienemassnahmen zustande kamen? Dann läge die Schuld der Absagen meiner Meinung nach bei der Herta und die Spiele müssten jeweils mit 2:0 für den Gegner gewertet werden.
Wäre das möglich, oder liege ich da falsch?
König Fußball
17.04.2021 um 19:11Dr.Edelfrosch schrieb:Dann läge die Schuld der Absagen meiner Meinung nach bei der Herta und die Spiele müssten jeweils mit 2:0 für den Gegner gewertet werden.In der Sportbild wurden die Tage 4 Szenarien aufgelistet, wie die Saison ausgehen könnte. Aber die von dir geschilderte Situation wurde nicht erwähnt.
Wenn es aber zu einem Abbruch oder etwas anderem kommen würde, dann würden sich mit Sicherheit die Teams auf den Abstiegsplätzen darauf berufen.
Eine Saison ohne Absteiger wie schon thematisiert wurde, fände ich absolut katastrophal.
König Fußball
17.04.2021 um 19:22Flick will aus seinem Vertrag bei Bayern
Ähnliche Diskussionen
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Comunio
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?