König Fußball
13.04.2021 um 21:38scheint als könnte sich Bayern voll auf die Meisterschaft konzentrieren
Vidar300 schrieb:scheint als könnte sich Bayern voll auf die Meisterschaft konzentrierenVllt noch nicht :D
Vidar300 schrieb:Wir brauchen bestimmt noch 2 Tore.Gehe ich auch von aus.
Senkuu schrieb:Neymar wird nur angehaucht und der Schiri pfeift...W I D E R L I C H
Vidar300 schrieb:Seh ich auch so. Der geht mir sowas von auf den SackDas hat der Dreckssack aber schon in Brasilien perfektioniert :D
DerThorag schrieb:Ohne Lewandowski haben auch Bayern ihre ProblemeDie Bayern gehen schon seit Jahren ein hohes Risiko ein, "nur" mit Lewandowski in die Saison zu gehen. Mich wundert es, dass er in den letzten Jahren nicht mehr verletzt war.
Obse89 schrieb:Seinen Fans, vor allem die jungen Fußballer in der C-Jugend, scheints zu gefallen!Genau deswegen sollte er auch mal verwarnt werden und bei Wiederholung vom Platz gestellt. Was meinste wie schnell er das wieder ab stellt?
Obse89 schrieb:Zu Neymar ist alles gesagt. Sein Spiel lebt eben von der Theatralik. Seinen Fans, vor allem die jungen Fußballer in der C-Jugend, scheints zu gefallen!Früher fand ich den toll, inzwischen hat sich das gelegt, um nicht zu sagen, ich kann ihn nicht mehr ausstehen. Vor allem seit er den rollenden Mops beim kleinsten Windhauch spielt, ist er bei mir unten durch :(
Swanson schrieb:Wen willst du denn hinter Lewandowski auf die Bank setzen, der annähernd qualitativ an ihn rankommt und ohne zu Murren den Rollenspieler gibt?Klar gibts da keinen.