König Fußball
Seite 4.465 von 4.949vorherige 1 ... 4.3654.4154.4554.4634.4644.4654.4664.4674.4754.5154.565 ... 4.949 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
10.04.2021 um 19:35wooop wooop
König Fußball
10.04.2021 um 19:37JAAAAAAAAAAAAAAAA
Jude Bellingham mit einem Tor zu einem psychologisch guten Zeitpunkt ... oder so 😁
Jude Bellingham mit einem Tor zu einem psychologisch guten Zeitpunkt ... oder so 😁
König Fußball
10.04.2021 um 19:38Köln verzichtet morgen gegen Mainz auf Sürmer Emmanuel Dennis. Ob das jetzt gut oder schlecht ist wird sich morgen zeigen.
König Fußball
10.04.2021 um 19:41JAAAAAAAAAAAAAAAA
Da dreht der Marco Reus das Spiel 😎
Da dreht der Marco Reus das Spiel 😎
König Fußball
10.04.2021 um 19:41So kanns weitergehn.
König Fußball
10.04.2021 um 19:44Schnapspraline schrieb:So kanns weitergehn.also wegen mir ned :D
Hab es aber befürchtet dass es so läuft
König Fußball
10.04.2021 um 19:55@Schnapspraline
jo, schauen wir mal.
Auf die Saison hoch gerechnet bin ich mehr wie zufrieden mit "meiner" Mannschaft. Hätte ich beim Start nie gedacht, dass es so gut läuft, allerdings hab ich auch Dortmund viel weiter vorne gesehn. Könnte schwierig werden mit dem CL Platz, aber unmöglich ist es auch ned.
So gesehn ist es für Dortmund wichtiger heute die 3 Punkte zu holen
jo, schauen wir mal.
Auf die Saison hoch gerechnet bin ich mehr wie zufrieden mit "meiner" Mannschaft. Hätte ich beim Start nie gedacht, dass es so gut läuft, allerdings hab ich auch Dortmund viel weiter vorne gesehn. Könnte schwierig werden mit dem CL Platz, aber unmöglich ist es auch ned.
So gesehn ist es für Dortmund wichtiger heute die 3 Punkte zu holen
König Fußball
10.04.2021 um 19:58Dr.Edelfrosch schrieb:öln verzichtet morgen gegen Mainz auf Sürmer Emmanuel Dennis. Ob das jetzt gut oder schlecht ist wird sich morgen zeigen.ähm naja... was soll ich schreiben, mir grausts vor morgen?! Ich wette, sogar Schalke punktet morgen. Also alle außer dem Effzeh?!!
König Fußball
10.04.2021 um 20:08Ich verkneife mir für den Moment das Bild des kotzenden Tigers ...
König Fußball
10.04.2021 um 20:09Obse89 schrieb:ähm naja... was soll ich schreiben, mir grausts vor morgen?! Ich wette, sogar Schalke punktet morgen. Also alle außer dem Effzeh?!!@Obse89
Es könnte morgen auch gut zu einem Unentschieden gegen Mainz kommen. Dann sitzt Gisdol noch gegen Leverkusen auf der Bank. Sollte es dann gegen RB Leipzig keine Punkte geben wird er wie schon des Öfteren angekündigt rausgeschmissen und unter einem neuen Trainer holt der FC dann nach weitern Niederlagen gegen Augsburg, Freiburg und Herta im letzten Spiel gegen Schalke nochmal 3 Punkte. Nach Schlusspfiff bedauern sich die Spieler beider Mannschaften untereinander (Gans das schonmal, das am letzten Spieltag beide Mannschaften eines Speles abgestiegen sind?) und das war’s dann.
Ich hoffe zwar, das ich nicht recht habe, aber ich befürchte das es doch so kommen wird.
König Fußball
10.04.2021 um 20:10JAAAAAAAAAAAAA
Leck mich inne Täsch. Ansgar Knauff mit einer tollen Antwort 😁
Leck mich inne Täsch. Ansgar Knauff mit einer tollen Antwort 😁
König Fußball
10.04.2021 um 20:14JAAAAA :bier:
Hoffentlich können sie das jetzt mal verwalten.
Hoffentlich können sie das jetzt mal verwalten.
König Fußball
11.04.2021 um 15:37Ich glaube es nicht... S04 in der 4 Minute vorn 😂
König Fußball
11.04.2021 um 17:06In der 78. immer noch...
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
11.04.2021 um 17:23Am Ende halten die noch die Klasse. 13 Punkte sind aufzuholen für Scheiße04. Bei 6 auszubleibenden Spielen auf jeden Fall möglich. Nicht, dass die auf mal Bock auf kicken haben, die Musterprofis.
Gott was wäre das grausam. Das würden die mehr feiern als ne Meisterschaft.
Gott was wäre das grausam. Das würden die mehr feiern als ne Meisterschaft.
König Fußball
11.04.2021 um 17:34@leakim
Mainz und Köln spielen gleich noch. Wenn Mainz gewinnt, ist die Sache durch für Schalke und bei Unentschieden oder Sieg von Köln, müsste Schalke von den letzten 6 Spielen 5 gewinnen und Mainz alle verlieren. Schalke muss noch gegen Frankfurt ran. Das schaffen die nicht mehr.
Mainz und Köln spielen gleich noch. Wenn Mainz gewinnt, ist die Sache durch für Schalke und bei Unentschieden oder Sieg von Köln, müsste Schalke von den letzten 6 Spielen 5 gewinnen und Mainz alle verlieren. Schalke muss noch gegen Frankfurt ran. Das schaffen die nicht mehr.
Ähnliche Diskussionen
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Comunio