König Fußball
04.08.2020 um 23:39Vidar300 schrieb:Keine Auswärtsfans, kein Alkohol, Personalisierte Tickets und gesperrte StehplätzeDer Traum aller DFB-Funktionäre & Sicherheitsfanatiker wird nun endlich wahr *.*
Vidar300 schrieb:Keine Auswärtsfans, kein Alkohol, Personalisierte Tickets und gesperrte StehplätzeDer Traum aller DFB-Funktionäre & Sicherheitsfanatiker wird nun endlich wahr *.*
Simplizissimus schrieb:Dürfen in England die Zuschauer wieder ins Stadion, oder warum hört man Fangesänge im Old Trafford :ask:hörst du sie an deinem lagerplatz?
Simplizissimus schrieb:Nope, in meinem selbstgebastelten U-Boot :troll:erinnert mich an diesen dänischen u-bootmörder :D
grizzlyhai schrieb:....und die Stehplätze kommen nicht wieder...Das glaube ich nicht. Im Gegenteil, ich bin fest davon überzeugt, dass auch die Vereine ein großes Interesse an den Stehplätzen haben.
Mr.Christian schrieb:Der zukünftige CL Sieger verprügelt Barca...1:4hätte ich nicht damit gerechnet!
Vidar300 schrieb:Joa, da reiß ich mir zur Halbzeit doch mal entspannt ein Bierchen aufjo, ich trinke immer 2 pro Halbzeit :D