Bone02943 schrieb:Aber dann wird die Kasse noch knapper bei den Knappen.
Tja... immer Schxxxx gewirtschaftet und Corona bringt es an den Tag.
Die Stümper die über das Feld rumpeln wollte auch keiner in der Transfairperiode jetzt kaufen. Das sagt schon einiges aus.
Der Trainer ist völlig überfordert, steht wie in Marmor gemeißelt ( schlimmer wie Weinzierl ) an der Seitenlinie und weis nicht was er machen soll.
Bone02943 schrieb:Mit der Kündigung der Mitgliedschaft hörst ja nicht auf im Herz dabei zu sein.
Ehrlich gesagt.... mein Herz schlägt nicht mehr allzu dolle für diesen Verein. So wie auch der Verein abwärts geht.. geht auch meine Sympathie abwärts.
Bone02943 schrieb:aber es war auch gegen die Überbayern
..und festgesetzt wurden durch die DFL als nächste Auswärtsspiele für Schalke: Leibzig, BvB ... im Moment wäre sogar der Wuppertaler SV eine Übermannschaft für die Schalker ( okay, dann gewinnt wenigstens der WSV
:D ). Nach 5 Spieltagen wird Schalke maximal 2 Punkte zu verbuchen haben. Bremen und Union werden Remis schaffen.
Bone02943 schrieb:Also Kopf hoch und weitermachen.
Nö. Ich bin dermaßen sauer.. mir dürfte die Truppe oder Wagner überhaupt nicht unterkommen.
Und Covid-19 hat sowieso Wagners Job gerettet. Die Fans hätten die Arena eingerissen bei den Leistungen in der Rückrunde.
17 Spiele ohne Sieg. Das hat doch noch kein Trainer überlebt, oder? Aber Wagner.. der hält sich. Unbegreiflich.
Neee.. Kündigung geht raus und dann endet auch meine Fußballleidenschaft. Schaue ich mir noch an.. mehr auch nicht.