König Fußball
10.02.2020 um 07:49Der Thread ist ein BVB Chat geworden :N:
MisterSister schrieb:Bayern an FirminoKolportiert die Sun, die Firmino vermutlich Feuer unterm Arsch machen will. Erstmal hat Liverpool keinen Ersatz (Werner sei wohl in Arbeit, aber noch weit weg) zweitens hat er Vertrag bis ´23.
navi12.0 schrieb:die Firmino vermutlich Feuer unterm Arsch machen will.Firmino ist mit der wichtigste Spieler bei Liverpool. Er wird einfach zu oft unterschätzt. Ich habe da vor einigen Wochen einen interessanten Artikel darüber gelesen, wie wertvoll er ist, auch wenn er nicht so viele Tore schießt wie Salah oder Mane
MisterSister schrieb:Bayern an FirminoTransfermarkt.de gibt seinen Wert mit derzeit 90 Mio. an. Laut Sun ein Bayernangebot über 88 Mio.
Wichtgestalt schrieb:Weiß aber echt nicht, wen Hertha holen soll.Zitiere mich kurz selbst. Kovac wäre eine Möglichkeit. Berliner, Stallgeruch und hat bei Frankfurt sowohl Abstiegskampf als auch im oberen Drittel bewährt.
Obse89 schrieb:Firmino ist mit der wichtigste Spieler bei Liverpool. Er wird einfach zu oft unterschätzt. Ich habe da vor einigen Wochen einen interessanten Artikel darüber gelesen, wie wertvoll er ist, auch wenn er nicht so viele Tore schießt wie Salah oder ManeGanz unumstritten ist er wohl auch nicht, liest man gelegentlich, aber sicher noch lange nicht so weit, dass er seinen Posten räumen müsste.
Simplizissimus schrieb:Warum sollte man als wichtiger Eckpfeiler des wohl spannendesten Projekts Europas denn bitte zum FC Bayern wechseln wollen :ask: :DDas ist echt die Frage. Solange man sich in der Spitze Europas behaupten kann, wechselt man kaum in "die Provinz".
Wichtgestalt schrieb:Kovac wäre eine Möglichkeit.Hab ich mir gleich nach den Bayern gedacht, aber der will wohl erstmal keine BuLi machen.
danedream schrieb:dass Bobby Firmino nicht unumstrittenHab ich schon öfter gelesen. Keine Ahnung, warum. Ich find ihn gut, nachdem was ich sah. Das war allerdings jetzt nicht so viel.