König Fußball
24.01.2020 um 12:16Ach und ich wusste lange nicht, dass hier ne Fussballecke bei allmy Platz gefunden hat :D
DerThorag schrieb:Emre Can zum BVB? Der Typ ist aufm Platz ein richtiges Arschloch. So einen brauchen wir.dein ernst?!
DEFacTo schrieb:dein ernst?!der soll wohl Weigel ersetzen.will der BVB jetzt eine achse der schildkröten aufmachen? :DIch würde behaupten, dass Can etwas schneller ist als Weigl. Er würde also in der defensive ein bisschen später zu spät kommen :D
Haldir schrieb:Er würde also in der defensive ein bisschen später zu spät kommen :Dder war gut :D
DEFacTo schrieb:mal sehen wo denn der platz für Can sein soll,der kann doch auch rechter Verteidiger spielen
Obse89 schrieb:der kann doch auch rechter Verteidiger spielenau ja, da würde ich ihn am liebsten sehen, dann wenn die schnellen aussen kommen :D
Obse89 schrieb:naja, wenigstens gabs keinen Elfmeter vorhin. Das war ganz klar den Ball gespielt..so unbestritten war die situation für mich nicht.
Obse89 schrieb:zumindest noch ein Tor :Dwenn das erst mal gefallen ist, dann kann da noch viel mehr gehen.