König Fußball
24.01.2020 um 12:16Ach und ich wusste lange nicht, dass hier ne Fussballecke bei allmy Platz gefunden hat :D
dein ernst?!DerThorag schrieb:Emre Can zum BVB? Der Typ ist aufm Platz ein richtiges Arschloch. So einen brauchen wir.
Ich würde behaupten, dass Can etwas schneller ist als Weigl. Er würde also in der defensive ein bisschen später zu spät kommen :DDEFacTo schrieb:dein ernst?!der soll wohl Weigel ersetzen.will der BVB jetzt eine achse der schildkröten aufmachen? :D
der war gut :DHaldir schrieb:Er würde also in der defensive ein bisschen später zu spät kommen :D
der kann doch auch rechter Verteidiger spielenDEFacTo schrieb:mal sehen wo denn der platz für Can sein soll,
au ja, da würde ich ihn am liebsten sehen, dann wenn die schnellen aussen kommen :DObse89 schrieb:der kann doch auch rechter Verteidiger spielen
so unbestritten war die situation für mich nicht.Obse89 schrieb:naja, wenigstens gabs keinen Elfmeter vorhin. Das war ganz klar den Ball gespielt..
wenn das erst mal gefallen ist, dann kann da noch viel mehr gehen.Obse89 schrieb:zumindest noch ein Tor :D