König Fußball
26.06.2019 um 14:04Derzeit gibt es wirklich nur einen Großen: Mbappe.
MrRedwood schrieb:ArsenalArsenal hat nicht gerade mit viel Geld um sich geworfen in den letzten Jahren.
scarcrow schrieb:ManCity gibt 1.4 Mrd aus und nimmt gerade mal 400 Mio ein... Respekt.Man City kann Billionen ausgeben ... die schaffen es einfach grundsätzlich nicht auf meiner Liste auf Platz 1. Immer ist mal Barca, mal Liverpool davor, meistens beide.
Fabs schrieb:Deine Liste ist aber auch kein Gradmesser.Eher mein Thermometer. :D
MrRedwood schrieb:Nun ja, ein paar "Hochkaräter" hat man schon geholt,gut das du die Hochkaräter in "" gesetzt hast :) nun ja, in meinen Augen haben sie als zu viele Hochkaräter für, in England typisch, zu viel Geld eingekauft.
scarcrow schrieb:Was ich allerdings überraschend finde ist, das Arsenal für englische Verhältnisse wenig Geld ausgegeben hat. Man sagt immer Deutsche Clubs oder Bayern könne nicht mithalten mit dem Geldregen aus England. Punktuell scheint es aber für Bayern und auch den BVB möglich sein.Können sie auch nicht. Geht ja nicht nur um das Kaufen sondern auch das Bezahlen. Da sind das in England auch noch mal andere Dimensionen. Arsenal gibt bei weitem nicht das aus, was andere PL Teams ausgeben, weil sie seit Jahren sparsam sind, Wenger-Style, aber dennoch geben sie verhältnismäßig mehr aus als andere Vereine, die deutlich mehr Leistung bringen.
Fabs schrieb:Seit wann sind die Gehälter in der PL limitiert?Seit 2013