König Fußball
24.06.2019 um 23:03UE ist durch. Vom Geld hole ich mir jetzt kalten Punsch und ne Wärmeplatte.
MrRedwood schrieb:UE ist durch. Vom Geld hole ich mir jetzt kalten Punsch und ne Wärmeplatte.@Realo
Vidar300 schrieb:nun soll Dembele im Gespräch sein. Anscheinend ist die Verzweiflung recht groß an der SäbenerSie sind halt kein Big Player mehr, was schade ist für den dt. Fussball.
MrRedwood schrieb:Sie sind halt kein Big Player mehrKann man sehen wie man will.
MrRedwood schrieb:Also in Bezug auf Transfers ist Bayern da gerade weitestgehend unbedeutend was die Topspieler angeht. Sieht man ja auch am Bsp. Sane.Das meinte ich mit Big Player.Aber dennoch, FCB hat seit dem CL-Sieg immer im Halbfinale der CL gestanden oder ist gegen den späteren Sieger ausgeschieden, meistens beides.
Geisonik schrieb:Aber dennoch, FCB hat seit dem CL-Sieg immer im Halbfinale der CL gestanden oder ist gegen den späteren Sieger ausgeschieden, meistens beides.Ich meine ja auch Big Player in Sachen Transfers. Darum ging es doch. Klar ist Bayern immernoch Top5 in Europa, wobei ich das mit Kovac als Trainer eher kritisch sehe. Aber sie kommen halt über die Mannschaft.
Geisonik schrieb:Vielleicht liegt der Erfolg auch gerade darin: Weltklasse Spieler zu haben die aber nicht zur weltweiten Marke gehyped werdenMan sieht es ja in Paris.
Fabs schrieb:Als ob van Dijk damals ein Weltklasseverteidiger war. Da hat jeder den Kopf geschüttelt ob der überteuerten Ablöse.Noch nicht Weltklasse, aber doch damals schon in weit höheren Dimensionen wie Pavard. Van Dijk galt nicht umsonst beim Transfer zu Liverpool als high floor, high ceiling Spieler. Das Floprisiko war "praktisch" null. Die 50% höhere Kaufsumme war ja eher auf die Dummheit von Liverpool zu schieben, die SOU clever ausgenutzt hat.
danedream schrieb:Die Ablöse für VvD war Wahnsinn, das selbe gilt für Alisson. Ist leider die Norm in der PL.Ja, das kann man leider getrost vergessen da irgendwelche Marktwertvergleiche zu ziehen. Da haben aber die kleinen Mannschaften den deutlich besseren Hebel. Und als Liverpool in dem Fall sagst du dir auch, die 25 Millionen Pfund mehr, was soll´s. Jetzt sieht man, dass auch ein Verteidiger so viel wert sein kann.