danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
danedream schrieb:Es hält sich kein Aas dran, also ist sie irgendwie obsolet ;)Ist das so? Irgendwie find ich dazu nicht wirklich was. Leider ist das nicht gläsern genug.
danedream schrieb:Und wenn schon ein Paule Pogba 92,5 Millionen auf dem Lohnzettel hatNa da haste jetzt aber einen Zahlendreher drin. Auf 92,5 Mio. kommt vielleicht CR7 im Jahr durch Grundgehalt, Boni, privates Sponsoring und DNA-Verkauf. ^^
Fabs schrieb:Vielleicht meint er ja Rupien oder Rubel. ^^Oder bald wirklich englische Pfund. :troll:
Realo schrieb:Typisches Sommerlochgeschätz. :DOch, es gibt auch ernste Themen. So verkauft Hertha Anteile an einen US-Richman. Bis zu 250 Millionen Euro winken.
danedream schrieb:: Nope, kein Zahlendreher
Obse89 schrieb:92 Mio auf 5 Jahre hatte er unterschriebenSo kommt es schon eher hin. Das wären dann 19,1 Millionen und nicht mal 10% des "Round about"-Budgets. ;)
DerThorag schrieb:Realo hat sich verabschiedet!hat er euch so mit statistiken zugemüllt, dass sie ihn gesperrt haben?
Die Fussballwelt trauert um seine analytischen Tabellen.^^
DEFacTo schrieb:hat er euch so mit statistiken zugemüllt, dass sie ihn gesperrt haben?Nee, für ihn war jeder Cop mit Halbglatze ein Nazi. In der Summe wars zuviel. ^^
DEFacTo schrieb:ich mochte seine infos rund um den fußball, besonders international.Jup, manchmal mit seltsamen Sichtweisen, aber immer unterhaltend. :)
DerThorag schrieb:Nee, für ihn war jeder Cop mit Halbglatze ein Nazi. In der Summe wars zuviel. ^^hab ihn nur hier erlebt, im UH.
DerThorag schrieb:Jup, manchmal mit seltsamen Sichtweisen, aber immer unterhaltend. :)Aber auch nur wegen dem Slapstickcharakter.
Glünggi schrieb:Am 3.7 sind die Halbfinale der Copa.. Brasilien- ArgentinienIn der Nacht vom 2. auf den 3., wa?