König Fußball
15.06.2019 um 10:57Fabs schrieb:Nach der Hinrunde hätte man den ziehen lassen können, nach der erheblichen Steigerung in der Rückrunde würde ich ihn behaltenAlso so wie ich es am Rande mitbekam.
Fabs schrieb:Zumal man ja Boateng schon quasi vor die Tür gesetzt hat.Auch eine kuriose Geschichte. Hat man schon was Neues zu ihm gesagt? War ja auch ein Kandidat beim BVB.
Fabs schrieb:Und bei euch sind Diallo, Akanji und Zagadou doch aufstrebend, dazu kommt noch dieser Balerdi (?).Also für mich wäre es nur logisch das entweder Diallo oder Akanji geht falls Hummels kommt. Zagadou ist lediglich IV Nr. 3 und Balerdi kam noch zu keinem Einsatz, daher kann ich zu ihm gar nichts sagen.
Aufstrebend sind sie, keine Frage. Die haben auch eine starke Hinrunde gespielt, aber als der Flow weg war waren sie sehr fehlerhaft. In der Defensive, sowie in der Spieleröffnung.
Da fehlt wirklich so ne Führungskraft wie Hummels.
Fabs schrieb:Der Name Gündogan kursiert ja auch bei euch, Rückholaktionen sind in Dortmund wohl gerade im Trend. :DLes ich gerade zum ersten Mal. Der hat einen guten Schritt nach vorn gemacht und hat eine komplett andere Spielweise als früher beim BVB. Wirkte sehr erfrischend! Leider auch oft verletzt und ich denke das er bessere Angebote finden wird. Zuletzt hab ich immer mal was von Bayern gelesen.