König Fußball
17.06.2019 um 13:24Fabs schrieb:Dann steht das Finale ja schon fest.Ja wenn du so sicher bist kannst du ja bei bwin schon mal wetten.
Gesamtsieger:
Brasil 2.00
Argentina 7:00
Uruguay 6.00
Kolumbien 7.00
Ecuador 67.00
Fabs schrieb:Dann steht das Finale ja schon fest.Ja wenn du so sicher bist kannst du ja bei bwin schon mal wetten.
MrRedwood schrieb:dann ist der 3. platz in deinem Ranking wohl doch eher zu sehr persönliche Bewunderung o.ä.Ja, deshalb hab ich auch auf Brasilien gewettet.
DerThorag schrieb:Es ist ganz schön ruhig geworden um Timo Werner. Angeblich gibt es kein Angebot. Sein Marktwert beträgt 65 Mio.. Wie zur Hölle kommt man darauf? 16 Tore und 9 Vorlagen in 30 Spielen sind jetzt nicht die Welle für so ein Kaliber. Der große Kombinationsspieler ist er auch nicht und mit 23 Jahren ist er auch aus dem Jungtalent-Status raus.Marktwerte werden ja nicht nur rein nach Torstatistik berechnet. 25% aller RB Tore kommen von Werner. Die Quote hat ein Lewandowski auch.
MrRedwood schrieb:Marktwerte werden ja nicht nur rein nach Torstatistik berechnet. 25% aller RB Tore kommen von Werner. Die Quote hat ein Lewandowski auch.Berechnet wird da ja nicht wirklich was. Bei einem Offensivspieler wird schon nach Toren, Beteiligungen und Alter\Talent geschaut.
MrRedwood schrieb:Guck dir mal Ibrahimovic an, weil wir den gerade beim Wickel hatten. 11 Tore in 12 Spielen. 3,5Mio. Marktwert.Ibra hat auch schon ein gewisses Alter und keinen Wiederverkaufswert mehr.
MrRedwood schrieb:Das fließt natürlich mit ein. Gerade bei solchen Schwellenspielern spielt Potenzial ne sehr große Rolle (siehe Werner, Havertz, oder ähnlich bei Sane wo man mal locker das doppelte zahlte). Und bisher konnte er es eben nicht komplett zeigen.Havertz ist auch nochmal 3 Jahre jünger und Sane ist gleichaltrig, aber nochmal ein ganz anderes Kaliber. Der ist dribbelstark und Passgenau.
MrRedwood schrieb:Könnte mir durchaus vorstellen, dass er woanders einfach nen guter werden kann.Das denk ich auch, aber bei Bayern? An Lewandowski wird es in den nächsten Jahren kein Vorbeikommen geben. Für die Außen, in einem dominanten System, fehlt so ziemlich Alles.
DerThorag schrieb:Beim BVB würde ich ihn gern als Stürmer sehen. Ich denke, das könnte was werden.Man kann ja nicht alles Reus überlassen.
DerThorag schrieb:Aber sehr unwahrscheinlich.Dann muss er mit seinen Geldforderungen eben etwas bescheidener werden.
Der frühere Uefa-Präsident Michel Platini (63) sitzt im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar in Polizeigewahrsam.
Vidar300 schrieb:Der frühere Uefa-Präsident Michel Platini (63) sitzt im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar in Polizeigewahrsam.The harder they come
Realo schrieb:Mit Platini trifft es jedenfalls den Richtigen. Aus meiner Sicht der Korruptionskönig schlechthin.Blatter: Hold my pocket knife