König Fußball
09.05.2019 um 22:52VL muss Eintracht das Tempo niedrig halten
King_Kyuss schrieb:Bloß kein Elfmeterschießen!Die Engländer können doch kein 11m. Wenn die Eintracht so weit durchhält, ist sie schon mit einem Bein im Finale.
Realo schrieb:Die Engländer können doch kein 11m.Hütter hat kein 11m vor dem Spiel trainieren lassen. Auch wenn ich dir was 11m und England angeht zustimmen muss, sehe ich.da noch zu sehr den Klassenunterschied zwischen beiden.
Realo schrieb:Die Engländer können doch kein 11m.Diese Zeiten sind vorbei. Die trainieren das mittlerweile intensiv.
Realo schrieb:Die Engländer können doch kein 11m. Wenn die Eintracht so weit durchhält, ist sie schon mit einem Bein im Finale.Chelsea ist aber noch weniger Englisch als Frankfurt Deutsch. Aber schon komisch. In der CL sind die Engländer ungeschlagen in 11m. In der Europa League (bzw. UEFA Cup) seit der Jahrtausendwende nur 1 von 6 gewonnen.
sherlocksfemme schrieb:Wenn du nicht wärst, wär ich ja für Frankfurt.@sherlocksfemme
Mr.Christian schrieb:Frankfurt müsste durch die Fitness doch jetzt einen leichten Vorteil haben?Hast du das Hinspiel gesehen? Da lief Frankfurt aufm Zahnfleisch. Ich schätze Chelsea ist physisch besser drauf. Mehr Spiele, aber vielleicht auch breiteren Kader.
King_Kyuss schrieb:Nur weil ich die schei** Onkelz nicht mag :) :) :)Sag bloß @sherlocksfemme ist Onkelz-Fan. Mit solchen Leute darf man gar nicht sprechen!
King_Kyuss schrieb:Dabei war ich immer nett zu dir! Nur weil ich die schei** Onkelz nicht mag :) :) :)Da fällt mir ein, du kannst gleich um die Wette heulen mit diesem Inder. 😜
Realo schrieb:Sag bloß @sherlocksfemme ist Onkelz-Fan. Mit solchen Leute darf man gar nicht sprechen!@sherlocksfemme
Realo schrieb:Ich hab jedenfalls meine Tochter gewarnt.Vor mir? Sag schon, wie heißt sie? Womit darf ich Sie versauen?