König Fußball
24.06.2019 um 21:15FRA - RUM U21 kann heute ne Goldgrube sein.
DEFacTo schrieb:wenn man auf Rum setzt?Wenns ein Gesöff gibt, das ich nicht mag, ists Rum.
DEFacTo schrieb:wenn man auf Rum setzt?Nein, auf UE. Von den 3 Gruppen kommen die 3 Ersten und der beste 2. weiter. Wenn FRA - RUM unentschieden spielt, sind beide sicher mit 7 Punkten weiter. FRA als 1. und RUM als bester 2. Wenn einer verliert, könnte ITA als bester 2. weiterkommen. Quasi ein Gijon 2.0 nur auf UE.
DEFacTo schrieb:das kann ich leider vom DFB team bei der Frauen-WM nicht sagen.Werd mir wenn dann wohl nur das Finale mit dt. Beteiligung anschauen. Aber wenn ich die Analysen sehe, dann reicht mir das. Nicht nur die Spiele, sondern auch die Schirileistungen sollen ja unterirdisch sein.
DEFacTo schrieb:du meinst, dass die wohl einen inoffiziellen nichtangriffspakt geschmiedet haben.Ja, hab einfach mal was gesetzt. Ne 2,30er Quote war es mir wert.
MrRedwood schrieb:dass Punsch heiß und Bowle kalt ist.kann ja sein, dass es bei den Deutschen. International heißt es: "Lets have a rum punch party" - und die ist garantiert eiskalt.