König Fußball
Seite 4.211 von 4.945vorherige 1 ... 4.1114.1614.2014.2094.2104.2114.2124.2134.2214.2614.311 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
20.06.2019 um 15:23DerThorag schrieb:Maradona hat jetzt auch nicht die Überwerte in der NMEr hat sie aber mitreißen und besser machen können und geprägt. Lässt sich aber schwer vergleichen.
Niederbayern88 schrieb:Keine Ahnung. Musste man für DAZN denn extra was bestellen?Du kaufst DAZN, kannst es dann aber bei SKY installieren und schauen.
König Fußball
20.06.2019 um 16:09Fabs schrieb:Hast du nicht Sky? Da ist DAZN doch mit im Paket, hmDas hätte Sky wohl gern so. :troll:
König Fußball
20.06.2019 um 16:21DAZN scheint wohl inhaltlich und auch zeitlich begrenzt zu sein, d.h. man weiß wohl noch nicht, wie's in der nächsten Saison weitergeht?
DAZN besitzt die Übertragungsrechte der Premier League für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz bis Sommer 2019.Wikipedia: DAZN
König Fußball
20.06.2019 um 16:37@Realo
DAZN hat die PL-Rechte an Sky verloren. Ich bin mir aber relativ sicher das die evtl. ein Topspiel übertragen dürfen.
DAZN hat die PL-Rechte an Sky verloren. Ich bin mir aber relativ sicher das die evtl. ein Topspiel übertragen dürfen.
König Fußball
20.06.2019 um 19:41@Mailaika
Anthony Ujah wechselt zu Union. Hab noch nen Schal von ihm rumzuliegen... 2016 als in der 88. 11 Frankfurter merken, dass sie mit 0 Punkten vom Platz gehen.. ich glaub ja immer noch, dass Ujah uns gerettet hat und nicht Djilobodji.
Anthony Ujah wechselt zu Union. Hab noch nen Schal von ihm rumzuliegen... 2016 als in der 88. 11 Frankfurter merken, dass sie mit 0 Punkten vom Platz gehen.. ich glaub ja immer noch, dass Ujah uns gerettet hat und nicht Djilobodji.
König Fußball
20.06.2019 um 20:56Geht los. Bier auf
König Fußball
20.06.2019 um 22:526:1, Fußball-Gala unserer Jungs gegen hochdotierte Serben ...
König Fußball
21.06.2019 um 00:53weiß jemand, wo man Africa Cup sehen kann? Geht überraschender Weise morgen los...sonst ja immer im Winter..hm?
König Fußball
21.06.2019 um 07:57Fabs schrieb:Hast du nicht Sky? Da ist DAZN doch mit im Paket, hm?Das wäre ja nochmal schöner :D
Ich habe mein DAZN Abo mittlerweile gekündigt. Mal schauen wie es mit DAZN weitergeht und ob es sich dann lohnt, wieder ein Abo abzuschließen.
König Fußball
21.06.2019 um 18:23Fernando Torres hört auf. Hab seit zwei Jahren mit gerechnet. Was wollte er auch in Japan.
Der Tag wird immer besser!
Der Tag wird immer besser!
König Fußball
22.06.2019 um 16:33De Ligt mit Juve einig!
Was der gute Uli wohl gerade macht...
Was der gute Uli wohl gerade macht...
König Fußball
22.06.2019 um 17:07Tja, "mein" Ecuador ist leider schon heim gefahren.
Dat war wohl nix.
Kolumbien und Chile sind schon im VF; Uru so gut wie (glaube kaum, dass Uru im letzten Spiel so hoch verliert und Japan so hoch gewinnt, dass sich eine Tordifferenz von 8 ausgleichen oder überbieten ließe.
Dat war wohl nix.
Kolumbien und Chile sind schon im VF; Uru so gut wie (glaube kaum, dass Uru im letzten Spiel so hoch verliert und Japan so hoch gewinnt, dass sich eine Tordifferenz von 8 ausgleichen oder überbieten ließe.
König Fußball
22.06.2019 um 18:10@DerThorag
Lotst Raiola ihn doch dahin, wo er mehr Kohle einsackt.
Bayern hat schon 115 Mios in die IV gesteckt, da ist de Ligt einfach nicht mehr drin, so schön das auch wäre. Aber das ihn Barca sich durch die Lappen gehen lässt, ist schon arg dumm.
Lotst Raiola ihn doch dahin, wo er mehr Kohle einsackt.
Bayern hat schon 115 Mios in die IV gesteckt, da ist de Ligt einfach nicht mehr drin, so schön das auch wäre. Aber das ihn Barca sich durch die Lappen gehen lässt, ist schon arg dumm.
König Fußball
22.06.2019 um 18:53Fabs schrieb:Aber das ihn Barca sich durch die Lappen gehen lässt, ist schon arg dumm.Die müssen irgendwie Neymar bezahlen, da können sie sich de Ligt nicht auch noch leisten.
König Fußball
22.06.2019 um 19:02Griezmann ist laut dem Atletico-Präsident mit Barca einig. Schon dafür müsste man wohl erstmal einen der Fehleinkäufe Ous oder Cou abgeben. Wie soll Neymar da noch reinpassen?
Zumal ich de Ligt über jeden der genannten Offensiven priorisieren würde. Da hätte man im Bestfall zehn bis 15 Jahre einen Weltklasseverteidiger.
Neymar könnt ihr ja noch holen. ;)
Zumal ich de Ligt über jeden der genannten Offensiven priorisieren würde. Da hätte man im Bestfall zehn bis 15 Jahre einen Weltklasseverteidiger.
Neymar könnt ihr ja noch holen. ;)
König Fußball
22.06.2019 um 19:15Fabs schrieb:Griezmann ist laut dem Atletico-Präsident mit Barca einig. Schon dafür müsste man wohl erstmal einen der Fehleinkäufe Ous oder Cou abgeben. Wie soll Neymar da noch reinpassen?Messi will Neymar wohl zurück und Griezmann bin ich gespannt ob der tatsächlich kommt.
Fabs schrieb:Neymar könnt ihr ja noch holen. ;)Mbappe wäre mir lieber.
König Fußball
22.06.2019 um 19:29Hans Peter Briegel
Ähnliche Diskussionen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Comunio
10 Jahre Messi bei Barça
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?