König Fußball
22.06.2019 um 21:33insideman schrieb:Mbappe wäre mir lieber.Kannst du dich doch zurücklehnen, der landet eh bei Real. Frage ist nur wann.
insideman schrieb:Mbappe wäre mir lieber.Kannst du dich doch zurücklehnen, der landet eh bei Real. Frage ist nur wann.
xsaibotx schrieb:Gaudino oder was?Nein, der bessere. Waldschmidt. War aber eh nur ein Gag aufgrund seines tollen Tores. Dachte es schauen noch mehr die U21.
Realo schrieb:Das sind dann aber nur 6 Mannschaften, ich kenne da nicht den Modus, werden wahrscheinlich noch die 2 besten Dritten mit reingenommen, oder?Ja, die besten zwei Dritten kommen auch weiter.
Realo schrieb:BrasilWarum schreibst du immer Brasil? Ist das ne Hommage an Ailton?
MrRedwood schrieb:Warum schreibst du immer Brasil?Vielleicht weil die in Brasil Brasil genannt werden? Ist ja auch wesentlich kürzer und jeder weiß eh.
Realo schrieb:Vielleicht weil die in Brasil Brasil genannt werden? Ist ja auch wesentlich kürzer und jeder weiß eh.Achso. Argentina und Colombia magst du dann nicht so.
MrRedwood schrieb:Argentina und Colombia magst du dann nicht so.Argentina hab ich auch schon mal geschrieben, ist aber nur ne sehr geringe Verkürzung. :D
Realo schrieb:Lieber Gott, lass späten August werden, damit es endlich wieder richtig los geht! :DZumindest die Mannschaften in der zweiten Liga haben schon mit dem Training wieder begonnen! :D