König Fußball
22.06.2019 um 21:33Kannst du dich doch zurücklehnen, der landet eh bei Real. Frage ist nur wann.insideman schrieb:Mbappe wäre mir lieber.
Kannst du dich doch zurücklehnen, der landet eh bei Real. Frage ist nur wann.insideman schrieb:Mbappe wäre mir lieber.
Nein, der bessere. Waldschmidt. War aber eh nur ein Gag aufgrund seines tollen Tores. Dachte es schauen noch mehr die U21.xsaibotx schrieb:Gaudino oder was?
Ja, die besten zwei Dritten kommen auch weiter.Realo schrieb:Das sind dann aber nur 6 Mannschaften, ich kenne da nicht den Modus, werden wahrscheinlich noch die 2 besten Dritten mit reingenommen, oder?
Warum schreibst du immer Brasil? Ist das ne Hommage an Ailton?Realo schrieb:Brasil
Vielleicht weil die in Brasil Brasil genannt werden? Ist ja auch wesentlich kürzer und jeder weiß eh.MrRedwood schrieb:Warum schreibst du immer Brasil?
Achso. Argentina und Colombia magst du dann nicht so.Realo schrieb:Vielleicht weil die in Brasil Brasil genannt werden? Ist ja auch wesentlich kürzer und jeder weiß eh.
Argentina hab ich auch schon mal geschrieben, ist aber nur ne sehr geringe Verkürzung. :DMrRedwood schrieb:Argentina und Colombia magst du dann nicht so.
Zumindest die Mannschaften in der zweiten Liga haben schon mit dem Training wieder begonnen! :DRealo schrieb:Lieber Gott, lass späten August werden, damit es endlich wieder richtig los geht! :D