König Fußball
Seite 4.112 von 4.945vorherige 1 ... 4.0124.0624.1024.1104.1114.1124.1134.1144.1224.1624.212 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
27.04.2019 um 11:17Köln entlässt wohl Anfang. Gab zwar vier Pleiten in Serie, aber auf Platz drei hat man immer noch ein Punktepolster, direkter Wiederaufstieg sollte also gelingen. Falls es stimmt, ziemlich unverständlich für mich, außer da ist mehr vorgefallen als die Öffentlichkeit weiss.
König Fußball
27.04.2019 um 11:43Fabs schrieb:auf Platz drei hat man immer noch ein PunktepolsteHä? Köln ist auf Platz 1 mit 6 Punkten Vorsprung vor dem HSV und der wesentlich besseren Tordifferenz, hat allerdings 1 Spiel mehr als der Rest der Liga.
König Fußball
27.04.2019 um 12:15was ist heute beim spiel BVB : S04 drin?
für mich alles, von einem überragenden 4:0
bis zu einem gequälten unentschieden, falls sich der BVB in den rückstand gerät :D
für mich alles, von einem überragenden 4:0
bis zu einem gequälten unentschieden, falls sich der BVB in den rückstand gerät :D
König Fußball
27.04.2019 um 12:19@Realo
Ich schrieb nicht, dass man auf Platz drei liegt, sondern dass man auf Platz drei ein Punktepolster hat.
Ich schrieb nicht, dass man auf Platz drei liegt, sondern dass man auf Platz drei ein Punktepolster hat.
König Fußball
27.04.2019 um 12:37Fabs schrieb:sondern dass man auf Platz drei ein Punktepolster hat.Ich hab auf Platz 3 so interpretiert, dass Köln auf Platz 3 läge, du meintest also eher die Differenz zu bzw. auf Platz 3.
Ja, das ist einer der Sätze, die man so rum oder so rum deuten kann, da muss man dann den Kontext sehen.
Wenn ich aber einen Satz lese wie:
Fabs schrieb:Köln entlässt wohl Anfang.suche ich auch den Kontext vergeblich und frage mich, was damit wohl gemeint sein könnte, da scheint der Rest des unvollendeten Satzes abgeschnitten zu sein.
Nach viel Suche wurde ich dann allerdings doch noch fündig.
https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/747836/artikel_anfang-steht-beim-1-fc-koeln-vor-dem-aus.html
Es scheint also einen Mann namens Anfang zu geben. Was man alles wissen muss heutzutage...^^
Der Anfang vom Ende bzw. das Ende vom Anfang, noch ehe ich den Anfang überhaupt kannte.
König Fußball
27.04.2019 um 12:42@Realo
Ich hätte auf dich Rücksicht nehmen müssen. Abseits deiner Listenwut hast du es ja eher nicht so mit dem Fussball. :D
Ich hätte auf dich Rücksicht nehmen müssen. Abseits deiner Listenwut hast du es ja eher nicht so mit dem Fussball. :D
König Fußball
27.04.2019 um 12:44Ich weiß auch nicht wer den Bayern die Milch bringt. Mit Personennamen kannst du mich jagen. :D
Für Wurst sorgt Hoeneß. So viel weiß ich immerhin noch.
Für Wurst sorgt Hoeneß. So viel weiß ich immerhin noch.
König Fußball
27.04.2019 um 12:51Wenn Schalke die Saison noch irgendwie retten möchte wäre heute die Gelegenheit.
König Fußball
27.04.2019 um 13:00Vidar300 schrieb:Wenn Schalke die Saison noch irgendwie retten möchte wäre heute die Gelegenheit.Ich hoffe nicht. Letztes Jahr Glück gehabt, dass die anderen so scheiße waren, dass S04 Vize wurde. Und dieses Jahr haben sie Glück, dass es 3 Mannschaften gibt, die noch beschissener sind als S04. In den letzten 4 Jahren wären sie mit der Bilanz immer abgestiegen, dieses Jahr sind sie ja quasi safe.
König Fußball
27.04.2019 um 13:01Vidar300 schrieb:Wenn Schalke die Saison noch irgendwie retten möchte wäre heute die Gelegenheit.die schalker sind diese saison schon ziemlich eingeschränkt in ihrem können.
wenn sie bunkern und durch fehler oder zufall nicht zu einem tor kommen kommen, dann seh ich da nicht viel zu holen beim BVB.
sollte S04 aber gewinnen, dann wäre die saison tatsächlich gerettet, denn meister können sie nicht mehr werden und absteigen auch nicht, dafür sind mindestens 3 andere einfach zu schwach.
König Fußball
27.04.2019 um 13:26Mein Tipp, 3:0 für den BVB.
König Fußball
27.04.2019 um 13:57ateravis schrieb:Mein Tipp, 3:0 für den BVB.0 : 0
Dortmund will es heute wissen, dass der Meisterzug abgefahren ist. Dann können sich auch die Nerven erstmals seit der Winterpause wieder entspannen. Sie werden 90 Minuten lang verkrampft spielen und versuchen, das Tor sauber zu halten. Schalke ist in der guten Position zu wissen, dass es nichts zu verlieren gibt, können also ganz befreit aufspielen.
König Fußball
27.04.2019 um 14:03Sagen wir es einmal so, noch ist alles möglich in Sachen Meisterschaft. Die Bauern könnten morgen beim Glubb Federn lassen, natürlich muss aber heute ein Sieg her.
König Fußball
27.04.2019 um 14:09Realo schrieb:0 : 0dafür sind die abwehreihen zu schwach und der sturm des BVB zu stark, tore fallen ganz sicher.
danedream schrieb:Die Bauern könnten morgen beim Glubb Federn lassen, natürlich muss aber heute ein Sieg her.das wäre ein traum, leider glaub ich nicht daran, die clubberer sind leider viel zu harmlos in allen belangen.
König Fußball
27.04.2019 um 14:36Können die Bayern überhaupt noch in einem Spiel stolpern? Gregen Nürnberg auswärts tippe ich auf 0:4
Dann dahoam gegen Hannover: Könnte erstmals in dieser Saison ein 2-stelliges Ergebnis geben. Bayern sind derzeit gut drauf, Hannover ist nicht mehr zu retten.
Am vorletzten Spieltag dann in Lepzig. Darauf ruhen wohl alle verbliebenen BVB-Hoffnungen. Wenn die Bayern da verlieren...
Schlussendlich noch in der Arroganz-Arena gegen Frankfurt. Aber zu der Zeit wird Frankfurt wohl, bedingt auch durch die EL-Spiele, zu müde sein, um da noch gegenhalten zu können. Im für den BVB besten Fall nehmen die Bayern also erst hier an ort und Stelle die Schüssel entgegen, während beim Dortmundspiel ein Imitat bereit liegt.
Dann dahoam gegen Hannover: Könnte erstmals in dieser Saison ein 2-stelliges Ergebnis geben. Bayern sind derzeit gut drauf, Hannover ist nicht mehr zu retten.
Am vorletzten Spieltag dann in Lepzig. Darauf ruhen wohl alle verbliebenen BVB-Hoffnungen. Wenn die Bayern da verlieren...
Schlussendlich noch in der Arroganz-Arena gegen Frankfurt. Aber zu der Zeit wird Frankfurt wohl, bedingt auch durch die EL-Spiele, zu müde sein, um da noch gegenhalten zu können. Im für den BVB besten Fall nehmen die Bayern also erst hier an ort und Stelle die Schüssel entgegen, während beim Dortmundspiel ein Imitat bereit liegt.
König Fußball
27.04.2019 um 14:39Wir reden hier von einem Punkt unterschied bei zwölf noch möglichen Punkten für beide Mannschaften. Da ist alles noch offen. Möge der bessere einfach Meister werden, unabhängig für welche Mannschaft man Sympathie hegt.
*Edit
SpoilerWäre aber schön wenn es nicht Bayern wäre. :freibier:
*Edit
SpoilerWäre aber schön wenn es nicht Bayern wäre. :freibier:
König Fußball
27.04.2019 um 14:40Realo schrieb:Können die Bayern überhaupt noch in einem Spiel stolpern?dachte man das nach den ersten 5 spielen der aktuellen saison nicht auch?!
Ähnliche Diskussionen
Comunio
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
10 Jahre Messi bei Barça
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.