König Fußball
25.04.2019 um 21:09Der Elfer war wieder so ne Sache. Da gab es, trotz VAR, für Härteres keinen Strafstoß. Wenn der VAR nicht sicher ist, muss doch der Hinweis zur Überprüfung für den Schiri kommen, das aber in so einem Spiel und in dieser Phase durchzuwinken ist schon fatal.
Gestern war wieder so ein Sinnbild, wie es in DE um die Schiris bestellt ist. Im Zweifel, kneifen!
Aber so wie sich die Spieler geben, ist es auch kein Wunder.
Da gebe ich hier
Der Müller ist auch so einer, wobei nicht ganz so schlimm, aber der versteht jedesmal die Welt nicht mehr. Die Gestiken und das wilde rumrudern mit den Armen verleiten mich als Zuschauer oft zum Fremdschämen.
Das hindert mich auch von Weltklasse Spieler zu reden.
Gestern war wieder so ein Sinnbild, wie es in DE um die Schiris bestellt ist. Im Zweifel, kneifen!
Aber so wie sich die Spieler geben, ist es auch kein Wunder.
Da gebe ich hier
BucsandSox schrieb:Macht jeder. Bremen würde es genauso machen. Ist halt ne Unsitte, die man nicht mehr rausbekommt. Wer fairplay will, muss auf Fussball komplett verzichten. Denn mir fällt jetzt spontan keine Sportart ein, wo die Akteure teilweise so "asozial" sind.Recht! Wobei die Fallsucht bei Einigen besonders hoch ist. Lewandowski zb.. Der Typ ist fast 1,90. Seine Frau, die ihn trainiert (hat?) ist Karatemeisterin. Und der fällt bei jedem Kontakt um, als ob er 2 Jahre alt ist.
Der Müller ist auch so einer, wobei nicht ganz so schlimm, aber der versteht jedesmal die Welt nicht mehr. Die Gestiken und das wilde rumrudern mit den Armen verleiten mich als Zuschauer oft zum Fremdschämen.
Das hindert mich auch von Weltklasse Spieler zu reden.