König Fußball
09.05.2019 um 19:41Realo schrieb:Kenn ich nicht, aber hört sich gut an. Lille ist gerade die Überraschungsmannschaft in der franz. Liga.Als wahrer Fußballfan kennst du eines der talentiertesten Spieler der Ligue 1 nicht? :popcorn:
Realo schrieb:Kenn ich nicht, aber hört sich gut an. Lille ist gerade die Überraschungsmannschaft in der franz. Liga.Als wahrer Fußballfan kennst du eines der talentiertesten Spieler der Ligue 1 nicht? :popcorn:
IngwerteeImke schrieb:Als wahrer Fußballfan kennst du eines der talentiertesten Spieler der Ligue 1 nicht?Namen konnte ich mir schon immer nie merken. Meine große Schwäche.*
Realo schrieb:Valencia 2 : 1 ArsenalHoffentlich fliegt wenigstens Arsenal raus, weil ich es der Eintracht leider noch nicht ganz zutrauen kann Chelsea zu schlagen, und mir noch ein englisches Finale ziemlich auf den Senkel ginge. Andererseits würde das vllt die 50+1 Debatte bei uns neun entfachen, und wer weiß...
Chelsea 5 : 1 Frankfurt
navi12.0 schrieb:Andererseits würde das vllt die 50+1 Debatte bei uns neun entfachen, und wer weiß...Irgendwann...irgendwann....