König Fußball
07.05.2019 um 23:01Tja, die 21.00 für ein getipptes mindestens 3 Tore mehr hätte ich auch lieber getippt.
Eine 4:0 Wette war im Arsenal leider nicht verfügbar.
Eine 4:0 Wette war im Arsenal leider nicht verfügbar.
sherlocksfemme schrieb:Und ich hoffe, Messi kotzt so, bevor er noch Weltfussballer des Jahres wird.Wer soll es sonst werden? Origi? Vielleicht sollte man einen Spieler nach seiner Qualität bewerten und nicht nach persönlichen Abneigungen :D Er hat heute 4 Torpässe gegeben, was soll er noch machen?
Ocelot schrieb:Nächste Chance für Klopp seinen persönlichen Final-Fluch zu beenden.Ach...
IngwerteeImke schrieb:Wer soll es sonst werden? Origi? Vielleicht sollte man einen Spieler nach seiner Qualität bewerten und nicht nach persönlichen Abneigungen :D Er hat heute 4 Torpässe gegeben, was soll er noch machen?Man kann halt sagen, dass das dann doch zu wenig war. Er ist ja die letzten Jahre in den wichtigen Spielen immer eher unglücklich gewesen und hat der Mannschaft nicht das letzte Extra, was nötig war, gegeben.
IngwerteeImke schrieb:Ach...Bleibt doch trotzdem ein Fluch, ob Favorit oder nicht
Jedes mal, war sein Team der Außenseiter.
BucsandSox schrieb:Man kann halt sagen, dass das dann doch zu wenig war. Er ist ja die letzten Jahre in den wichtigen Spielen immer eher unglücklich gewesen und hat der Mannschaft nicht das letzte Extra, was nötig war, gegeben.Was war zu wenig?`Das er in jedem Wettbewerb der Torschützenkönig ist?
BucsandSox schrieb:Bleibt doch trotzdem ein Fluch, ob Favorit oder nichtNaja, 2 verlorene CL-Finals würde ich nicht Fluch nennen. Wenn jetzt Ajax oder gar Tottenham das Ding holt, dann, ja DANN isses wahrscheinlich ein Fluch.
IngwerteeImke schrieb:Maradonnaein n --> Maradona
IngwerteeImke schrieb:Was war zu wenig?`Das er in jedem Wettbewerb der Torschützenkönig ist?Ich sag ja, wichtige Spiele, wie heute. Klar ist Fußball immer noch ein Mannschaftssport, aber es ist offensichtlich, dass Messi in großen Spielen sehr oft nicht den Einfluss hat.
Nicht das letze Extra gegeben? Das Hinspiel vergessen? Die vielen Torschussvorlagen heute vergessen?`Sagts einmal, bewertet ihr Fussball wie zu Zeiten von Maradonna, wo ein einziger Spieler im ALLEINGANG das spiel immer entscheiden kann?
DerThorag schrieb:Naja, 2 verlorene CL-Finals würde ich nicht Fluch nennen. Wenn jetzt Ajax oder gar Tottenham das Ding holt, dann, ja DANN isses wahrscheinlich ein Fluch.Geht doch um CL und Pokal. 7 oder sogar 9 Finals hintereinander verloren.